- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Stammgäste, Altersdurchschnitt ab Ü60. Neukunden haben es daher etwas schwerer, da sich hier jeder kennt und man sich wie das 3.Rad vorkommt. Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen! Unser Zimmer war am Pool-laut, alte Matratzen!!! Silvester Flyer - Wellnessbereich Öffnungszeiten waren nicht klar definiert. Sauna gehörte somit nicht zum Wellnessbereich?!!! Kundenservice ist hier eher ein Fremdwort, Diskussionen, dass man dieses falsch verstanden hat, anstatt sich für das Missverständnis zu entschuldigen, sind hier leider die Realität. Mein Fazit: 4 Sterne hat es zwar auf dem Papier - aber auch nicht mehr. Kein 2.Mal!
Zimmer am Pool und zur Strasse - einfach nur laut. Matratzen durchgelegen. Umzug nur gegen 20 Euro möglich. Erholungseffekt stark beeinträchtigt durch beginnende Animation ab 10:30 Uhr.
Lauwarmes Essen, fast immer panniertes Fleisch oder Fisch. Nachspeisen waren zu Beginn der Woche noch abwechslungsreich, was allerdings stark abgenommen hat! Kantinenfeeling! Laut und überforderte Kellner.
Überforderte Kellner!
Geschäfte und Bars direkt vor der Tür gelegen. Auto Vermietungen sind einige in direkter Nähe zum Hotel. Rechtzeitig buchen, sonst wird es unnötig teuer oder ihr bekommt keines mehr. Die Insel ist relativ klein und daher alle Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen. Es gibt eine Rabattkarte wenn ihr mehrere Sachen besichtigen wollt. Cactus Garden, El Golfo (grüner See), Aussichtspunkt im Norden, das O.Sharif Haus - alles sehr schön!!! In El Golfo tolle Fischrestaurants mit Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum ist ganz ok, allerdings sollten einige Geräte zwecks ihrer Zweckmäßigkeit und der Sicherheit überprüft werden. Pooltücher, Austausch kostet 1,50 Euro (jedes Mal) - all inklusiv Hotel?! Sauna - Dampfsauna-defekt Biosauna, finnische Sauna - sind in Ordnung. Achtung Bademantel kostet 4,50 Euro pro Tag. Handtücher ebenfalls kostenpflichtig! Ohne Worte!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Daher sind wir für eine sachliche und konstruktive Kritik unserer Gäste selbstverständlich dankbar.Sie gibt uns aus Sicht der Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben sind.Wir waren überrascht über Ihren Kommentar zu unserem Personal und bedauern ausserordentlich, dass wir Sie anscheinend nicht in allen Bereichen unseres Hotels mit unserem Service überzeugen konnten.Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Wir haben Ihre kritischen Anmerkungen zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros