- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel hat leider die besten Tage schon hinter sich. Möbel und Ausstattung abgewohnt, Klimaanlage zu laut und stinkt nach Abfluss. Toilette war am dritten Tag undicht. Die Reinigung so lala. Türen undicht sodass der Wind den Dreck täglich durch den Türspalt geblasen wurde. Die Pools waren sauber aber sehr kalt. Die Poolanlage war schmutzig und wurde nicht gereinigt. Liegen wurden stets mit Handtüchern reserviert( Kindergarten). Das Essen war die ersten drei Tage genießbar doch danach wandelte es sich massiv in Kantinenfrass. Sämtlich frisch gebratenen Fleischsorten waren hart zäh und trocken. Am letzten Abend gab es Schwertfisch, wobei man im wahrsten Sinne ein Schwert gebraucht hätte um diesen zu bearbeiten. Man merkte das immer mehr Gäste in dem Hotel ankamen und die Schlangen wurden immer länger beim Essen oder abends an der einen Bar. Ständig waren die Becher und die Getränkeautomaten leer, sodass es es nur Selters gab. Das Personal war sichtlich überfordert, da es zu wenig war. Einzig die aussergewöhniche schöne Landschaft hat uns den Urlaub nicht versaut. Aber ihr müsst das selber sehen Hotel und Insel. Fazit die Insel kann man nur empfehlen das Hotel für den Preis leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir legen höchste Priorität auf Sauberkeit und auf einen einwandfreien Service in allen Bereichen des Hotels. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig diesbezüglich Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros