- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits vor drei Jahren in diesem Hotel, es hatte uns sehr gut gefallen, darum haben wir es erneut gebucht. Leider hat sich einiges zum Nachteil verändert. Das Mobiliar ist mittlerweile ziemlich abgewohnt und in die Jahre gekommen. Nebenleistungen, wie zum Beispiel Der Hotellparkplatz und der Zimmertresor sind jetzt kostenpflichtig. Für ein vier Sterne Hotel eher betrüblich. Der Garten und die Poolanlagen sind aber dafür aber sehr schön und sehr gepflegt.
Wir hatten explizit ein Zimmer mit Meerblick gebucht, (mit entsprechendem Aufpreis bei Alltours) bekamen aber nur ein Zimmer mit Blick in eine Hecke, ohne Meer. Wir reklamierten bei der Reiseleiterin von Alltours. Die Dame hatte allerdings kein Interesse daran, uns zu helfen. Nach drei Tagen könnten wir das Zimmer tauschen und zählten für den Umzug 20,-- Euro!!! Das Geld und eine kleine Entschädigung bekamen wir erst nach acht Wochen und Androhung juristische Schritte durch Alltours erstattet. Die Reiseleiterin ist nicht für Reklamationen zuständig, sondern nur damit beschäftigt ihre Ausflugstouren zu vermarkten.
Die Verpflegung ist gut und abwechslungsreich. Das Ambiente im Speisesaal ist sehr gut. Nachgelassen hat die Auswahl der kostenfreien Getränke ( All Inclusive) und absolut auch hier die Qualität. Wir haben unseren Wein im Ort gekauft.
Wir können das Hotel trotz allem weiterempfehlen, da das Personal in allen Bereichen wirklich erstklassig ist. Nicht bezogen auf die Reiseleiterin.
Die Lage ist gut und zentral im Ort, mit allen Einkaufsmöglichkeiten und nicht sehr weit zum Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |