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Hebestreit (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Der Glanz lässt stark nach
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Glanz lässt stark nach! Zum wiederholten Male bin ich auf Lanzarote und im allsun Hotel Albatros. Doch dieses Mal reicht es! Alltours verliert von Jahr zu Jahr enorm an Qualität, da offentsichtliche Mängel vorhanden sind. Zunächst das Problem mit dem Transfer. Nach der Ankunft mussten wir, die Urlauber (ca. 30 Personen) ca. 70 Minuten im Bus warten, da ein Flieger mit 2!!! Gästen Verspätung hatten. Ein absolutes No-Go. In dieser Zeit hätte man uns in das Hotel fahren können, da Flughafen und Hotel nur 25 Min. entfernt liegen. Leider war die Dame von Alltours im Flughafen und der Fahrer konnte kein Deutsch. Die Anlage ist nach wie vor ein Traum. Von Außen betrachtet glänzt das Hotel, denn selten habe ich solch eine tolle Anlage gesehen. Da passt einfach alles. Aber im inneren merkt man enorme Schwächen und das ist leider geschult von Personaleinsparungen. Lange Wartezeiten in den Restaurants. Früher wurde man noch freundlich am Platz bedient, heute rennen die Kellner von A nach B. Auch Kleinigkeiten wie frische Servierten am Platz ist eine Rarität. Früher bekam man Karaffen an den Platz mit Wein, heute muss man warten bis jemand kommt und nachfragt, was man haben möchte. Donnerstags werden die Zimmer gar nicht mehr gereinigt. Wenn man Abends ein Cocktail von der Bar haben möchte, muss man lange warten, da leider nur ein Kellner hinter der Theke steht. Und so ist es leider im ganzen Hotel. Das wenige Personal laufen sich die Hacken wund und das merken die Gäste. Das sind jetzt nur wenige Beispiele von vielen, aber die Summe macht's. Dann ein weiterer negativer Punkt: Die schwache Animation. Wenn das Hotel nicht punktet, dann kann die Animation einiges retten, doch die fünf Personen waren einfach zu jung und zu unerfahren. Noch nie habe ich so wenig Animationsprogramm erlebt wie in diesem Jahr. Gerade im Fitnessbereich! So gut wie nichts am Vormittag. (Wpchenplan von zwei Wochen sind vorhanden) Das Sportprogramm ist leider zu langweilig und wenn die Gäste Vorschläge machen, werden die Augen verdreht. Geht gar nicht. So gut wie keine Musicalshows mehr, nur noch langweilige Quizshows mit wenig Publikum. Während der Animateur Miles noch sein bestes versucht, versinkt der Rest der Crew im Boden. Das liegt aber einzigallein an der HPM Frau S. Bitte das Team mehr im Griff haben und lehren, wie Animation läuft. Zum letzten Punkt: Verletzungsgefahr. In meinen 10 Tagen haben sich vier Gäste auf dem Volleyballfeld verletzt, da sich unter dem wenigen Sand Beton befindet. Das war auch in der Vergangenheit so. Die Härte: Als die Animateurin I. sagte, dass seit Wochen der Sand (zum Befüllen des Feldes und somit weniger Verletzungsgefahr) auf der Anlage ist, aber keiner Lust und Zeit hat, den Sand aufs Feld zu transportieren, schüttelte ich nur noch mit dem Kopf. Durch die Faulheit lässt man zu, dass sich Gäste verletzten. Das geht Mal gar nicht. Fazit: Die Anlage ist nach wie vor wunderschön, aber was im Inneren passiert schreckt mich langsam mehr und mehr ab!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut. Ein Schlafraum, ein Wohnzimmer, Badezimmer. Alles sauber. TV Gerät und Kühlschrank dabei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Abwechslung beim Essen. Die typischen Gerichte wie Pommes, Gemüse etc. sind täglich vorhanden, zwei neue Speisen gibt es pro Tag. Lange Wartezeiten im Restaurant.


    Service
  • Schlecht
  • Durch das wenige Personal dauert alles viel länger und das Personal ist logischerweise mehr gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel 25 Min. Fahrtzeit. Viele Geschäfte um das Hotel herum. Schöne Strandpromenade. Auch kleine Buchten zum schwimmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volleyball, Fußball, Tennis (wenn sich Gäste finden, da die Animation kein Tennis spielen kann), Sjoelbak, Boccia, Mölky. Fitnessstudio vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hebestreit
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und für Ihre Treue zu unserem allsun Hotel Albatros. Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, achten wir u.a. immer und überall auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Daher waren wir überrascht über Ihre kritische Bewertung und bedauern ausserordentlich, dass wir während Ihres diesjährigen Aufenthaltes Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Ausnahmslos unser ganzes Team versucht täglich mit grosser Leidenschaft und viel Fleiss, den Wünschen aller unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Es tut uns leid, wenn dies von Ihnen nicht komplett so empfunden wurde. Es bleibt zudem im Laufe der Jahre nicht aus, dass Änderungen in einem Hotel stattfinden, da auch die Wünsche der Gäste nicht immer dieselben sind. Um darauf bestmöglich reagieren zu können, werden daher mehrmals monatlich Umfragen von einer externen Firma im Hause durchgeführt. Das Feedback unserer Gäste ist überaus positiv. Diverse Anregungen nehmen wir selbstverständlich gern an. Dass z.B. unsere neuen zeitgemässen Unterhaltungsprogramme nicht immer dem individuellen Geschmack jedes Einzelnen treffen, lässt sich leider nicht immer ausschliessen. Gern nehmen wir Ihre Hinweise zur Überprüfung auf. Abschliessend möchten wir darauf hinweisen , dass ein freundlicher und sachlicher Umgang , auch bei konstruktiver Kritik, für uns eine Selbstverständlichkeit ist. Mit freundlichen Grüssen Das Management der allsun Hotels