Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Positive überragte
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Positiv: 1.) In dem Hotel werden keine AI-Armbänder getragen. 2.) In dem Appartement waren im Wohn- und Schlafzimmer je 1 Flachbildschirm. 3.) Morgens wurden meistens Kaffeekannen auf den Tisch gestellt. Man mußte sich den Kaffee also nicht unbedingt holen. 4.) Getränke wurden überwiegend beim Essen gebracht. 5.) deutsch sprechendes und durchweg sehr freundliches Personal 6.) Zu meinem Geburtstag wurde eine Flasche Sekt mit Geburtstagswünschen in das Zimmer gestellt. 7.) Liegen größtenteils ok 8.) schöne, gepflegte Anlage. 9.) keine aufdringlichen Animateure 10.) keine dröhnende Musik der Animateure 11.) Obwohl AI um 12 Uhr beendet sein sollte und wir danach abgeholt wurden, durften wir weiterhin die Mahlzeiten und Getränke einnehmen. 12.) schöne Geste war auch, daß die Animateure bei der Abholung Spalier am Bus standen und noch eine Ansichtskarte übergaben. Negativ: 1.) Nachschub beim Essen war sehr schleppend, so daß für längere Zeit ständig etwas fehlte. Besonders schlimm beim Brot. 2.) Essen oft nur lauwarm 3.) generell wurde Donnerstags nicht gereinigt und auch keine Betten gemacht. 4.) kein kostenloser Strandtuchwechsel. 5.) kein kostenloses W-LAN Allgemeines: Daß auch ein neues Hotel irgendwann alt ist, ist normal und hat uns weiter nicht gestört, denn trotz Alter war das Mobiliar im Appartement funktionsfähig und durch Anstriche aufgehübscht. Im sanitären Bereich konnte man Renovierungen von Dusche, Waschtisch und Toilettenschüssel erkennen. Anregung an das Hotelmanagement: Leider wissen einige Gäste nicht, welche Bedeutung das Tuch bei den Backwaren (Brot) hat, da sie zum Schneiden ungeschützt mit ihren Händen das Brot festhalten. Außerdem wird es sehr ungleichmäßig geschnitten. Sicherlich wesentlich angenehmer für die Gäste und auch allemal hygienischer wäre es, wenn das Brot schon geschnitten in Körben ausgelegt wird.!!! Ein Lob an das Personal, das im Speisesaal fast in Akkord arbeiten mußte. Hier konnte man erkennen, daß zu wenig Personal eingestellt wurde, was auch die Ursache der Punkte 1 und 2 im negativen Bereich erklärt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7