- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Uns hat Costa Teguise nicht gefallen, das Albatros ist scheinbar das einzig deutsche Hotel dort, sonst gibt es nur Engländer, und es macht keinen Spass dort Abends auszugehen. Die All Inklusive Leistungen sind recht schwach für ein 4 Sterne Hotel. Qualität der Getränke und auch die Qualität des Essen ist nur durchschnitt. Dieses Hotel ist mehr Masse als Klasse. Auch wenn das Personal positiv zu erwähnen ist, scheint das Managment in die falsche Richtung zu gehen. Heute noch für WLAN Gebühren zu nehmen ist nicht angebracht, und auch Handtuch Wechsel kostet Geld, abgesehen von Safe und Parkplatz. Die Hotelanlage ist ordentlich, und sehr gepflegt, die Zimmer stark abgewohnt. Man trifft überwiegend Rentner im Hotel, die wohl jedes Jahr wieder kommen, aber auch denen gefallen die vielen Änderungen wohl nicht. Insgesamt ist das Hotel überbewertet, für mich wäre es ein gutes 3,5 Sterne Hotel. Preis war ok, aber wir nehmen dann doch lieber wieder ein Hotel im Süden mit HP, dann hat man wieder hochwertigeres Essen und hoffentlich nicht mehr so viele Raucher überall in der Anlage.
Groß aber leider sehr abgewohnt
Für ein 4 Sterne Hotel etwas schwach, in allen Bereichen Die All Inlusive Getränke sind sehr schlecht, besonders der Wein, aber gegen Aufpreis bekommt man sehr leckeren Wein. Lecker Essen kann man in einem der Restaurants in der Nähe des Hotels.
Auch wenn das Service Personal meist unterbesetzt war, hat es noch einigermaßen geklappt
Lage zum Flughafen ist perfekt, Transfer hat auch gut funktioniert. Costa Teguise ist jedoch nicht so schön, zu viele Engländer und keine schönen Strände Im Dino Supermarkt gibt es ein Caffee mit leckeren Espresse und anderen Caffee Spezialitäten für einen guten Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier sind wir von anderen Hotels auch etwas besseres gewohnt, besonders beim Abend Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Giesela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen.Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir sehr auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen. Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros