- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im Großen und Ganzen sind wir einfach enttäuscht, im Zimmer (P1018)stank es Erbärmlich. Da kann die Raum Aufteilung noch so schön sein, wenn es riecht wie in einer Kläranlage, dieser Geruch ist auch teilweise im Restaurant wahrzunehmen. Verstehe die vielen positiven Bewertungen nicht.
Viel stauraum und sehr schön geschnitten allerdings ein wirklich ekelhafter Geruch im Zimmer. Viermal haben wir uns an der Rezeption beschwert jedes Mal wurde versprochen etwas dagegen zu tun, erst beim vierten Mal kam jemand, danach war es besser aber nicht gut. Wir haben dann gesehen dass die Schächte in denen die Klimaanlage läuft völlig verschimmelt ist. Das ist einfach ekelhaft und auch gesundheitsschädlich. Verstehe nicht dass bisher niemand dieses Problem hier beschreibt.
Essen war wenig abwechslungsreich, qualitativ eher Minderwertige. Speisesaal viel zu klein für die Massen an Menschen daher lange Warteschlangen trotz geteilte Essenszeiten. Die Terrasse draußen viel zu klein, auch hier je nachdem von wo der Wind kommt, teilweise dieser eklige Geruch wie auf dem Zimmer.
Im gesamten Außenberreich kaum Schatten Plätze, außerdem leider fast überall Rauchverbot. Aschenbecher sind Mangelware. Service habe es nicht wirklich, es war überall Selbstbedienung. Zimmer Reinigung war ok, nicht besonders gründlich aber ausreichend.
Das Hotel liegt sehr zentral in einem der schönsten Orte auf Lanzarote, die Lage und die Insel selbst haben uns sehr gut gefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher soft Animation, haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Kay, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends in unserer schönen Anlage in Costa Teguise entsprechen konnten. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden selbstverständlich umgehend Ihren Hinweisen nachgehen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie die Lage unseres allsun App.-Hotels Albatros positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von den Leistungen unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses