- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein schon lange in die Jahre gekommenes Hotel, dessen Zimmer mindestens seit 2 Jahrzehnten nicht renoviert wurden. Die Lage ist gut, das Hotel verkommt mehr und mehr. Da hilft auch der Umbau der Rezeption und der Gastronomie vor einigen Jahren heute nicht mehr. Cashcow auf dem absteigenden Ast. Die guten Bewertungen erscheinen sehr anrüchig, weil offensichtlich gelogen. Neuerdings Bezahlparkplätze ohne Ankündigung. Handtuchtausch kostenpflichtig, kein Eis mehr für Kinder an der Poolbar, nur Bezahl-Eis. . Liegen-Beleger-Hotel !!!! - Reiseleitung ohne Respekt. Keine drei Sterne mehr. Widerliche Tischweine.
Ganz alt. Kühlschrank ohne Eisfach. Möbel uralt. Appartement nicht sauber. Überall Haare verscxhiedener Körperregionen und nicht von uns. Dreck am Mobiliar und Schimmel im Bad.
Das billigste ist gerade gut genug. Speckschwarte mit Rippenknochen garniert als Spanferkel deklariert ...... Zum großen Teil fleißige Kellner, ungenießbarer Tischwein, sehr, sehr, sehr kohlenhydratreiche Kost auf Super-Sparmodus. Das Budget scheint unter aller Würde zu liegen. Scheinbar können die Köche für die Gäste nur noch Knochen mit Fleischresten und Kohlenhydrate sowie billigstes Gemüse einkaufen. .... und Nudeln , Kartoffel und Reis. Wir hatten oftmals nach dem Essen Hunger, weil wir nichts fanden, was man essen konnte. Und das lag nicht an den Köchen !!!!!!! - Einige Dinge aus den Vorjahren wurden ersatzlos gestrichen. Beispielsweise Räucherlachs oder Sekt am Sonntag. Sparen, sparen, sparen..... Am ekligsten waren wieder einmal die fußpflegebedürftigsten, die auf der Aussenterrasse ihre fiesen Hornflunken auf die Stühle legten. Wir hätten bald gegöbelt. ALLES GESAGTE IST VON UNS DURCH FOTOS BELEGBAR !!!!!!!
Sehr bemühte Kellner. Aber wenn man nur billigstes Zeug zum Touristen bringen darf, dann nützt alles nichts. Rezeption wiegelt alles ab. Freche Reiseleitung die nur Touren verkauft und alles schnippisch abwinkt. Wir haben unsere Getränke selbst gekauft, weil wir keine Lust auf billigsten Tetra-Pack-Mist haben. Kritik prallte an der Reiseleitung ab. Der untere "Ruhepool" hat sich zum Disco-Pool entwickelt. Nachts schwimmen und kreischen dort Menschen und hören laute Musik. Das stört das Lanzarote-Feeling, interessiert aber an der Rezeption niemanden. Klar, die doofen sich beschwerenden Gäste hauen ja bald ab.
In der Nähe von 3 Stränden. Einkaufsmöglichkeiten schnell erreichbar. Restaurants ebenso. Die braucht man inzwischen auch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr müde Animation mit extrem aufgebauschten jedoch unfreundlichem Team. Extrem langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen.Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf einen ausgezeichneten Service.Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten.Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region.Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen unsere Küche persönlich nicht zugesagt hat.Den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen um Verbesserungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen! In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem allsun Hotel Albatros ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros