arrowRight
Simone (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Entspannter Wanderurlaub

Wir hatten eine sehr schöne Ferienwohnung gemietet. Das Bad war modern, groß und mit Badewanne und Dusche ausgestattet.Es gab einen Wohn- Ess- und Kochbereich, sowie ein seperates Schlafzimmer mit einem Doppelbett. Zur Wohnung gehörte auch ein großer Balkon.
Im Ort selbst konnte man einige Wanderungen unternehmen oder auch zum Kurgarten mit angrenzender Minigolfanlage laufen.
Nur einige Schritte vom Haus entfernt befand sich die Bushaltestelle, von dort konnte man ganz bequem und mit der Gästekarte sogar kostenlos nach Füssen fahren. An Werktagen fährt ab Bahnhof Füssen sogar ein Bus in Richtung der Schlösser und zur Tegelbergbahn.
Sehr schön fanden wir auch den Ausflug nach Hopfen am See, dort kann man die Burgruine besuchen und den einmaligen Ausblick genießen.
Wir können das Ferienhaus nur weiter empfehlen und danken nochmals für die schönen Urlaubstage, wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Zimmertyp:Ferienwohnung
Ausblick:zum Garten