Katja (31-35)
Verreist als FamilieJanuar 20231-3 Tage SonstigeWürden wir immer weiterempfehlen
6,0 / 6
Wir hatten in diesem Hotel einen wunderschönen Aufenthalt. Das Kind war so begeistert was es alles zu entdecken gab. Auch das wir von einem kleinen Zug zum Park abgeholt worden sind fanden wir Klasse .

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
5,0

Gastronomie
4,0
Leider gab es nach 18 Uhr kein Essen mehr das war echt schade mussten uns dann etwas bestellen.

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Liebe Katja,
vielen lieben Dank für deine schöne Bewertung und die Immer-wieder-Empfehlung (;
Ja, von unserer Feldbahn morgens zum Frühstück gefahren zu werden ist gleich schon das erste kleine Erlebnis. Wir hoffen, dass ihr noch viele weitere dieser Momente hattet!
Bis zum nächsten Mal :D

Herzliche Grüße aus Rövershagen
Dein Team aus dem Alles Paletti - Karls Upcycling Hotel
Offizielle Hotel Homepage