Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Josi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Auf jeden Fall eine Reise wert.
6,0 / 6

Allgemein

Liebe zum Detail. Klein aber fein. Muss man wirklich Mal gesehen haben. Es war sehr schön und liebevoll eingerichtet. Hoteleigene Parkplätze. Shuttleservice mit der kleinen Bahn zum Erdbeerhof und Frühstück.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist wirklich sehr sehr schön mit Liebe zum Detail eingerichtet. Trotz der 2 Härtegrade der Matratze haben wir sehr schlecht geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet 10 von 10 Mittags- und Abendbuffet eigentlich auch. Das einzige ist, wenn man länger dort ist, es gibt immer das Gleiche, dadurch ist's irgendwann sehr eintönig


    Service
  • Sehr gut
  • Viel online möglich. Sollte man aber Fragen haben sind sie Mitarbeiter sehr sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kommt gut zum Hotel. Rostock als große Stadt in der Nähe für weitere Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr kann man gar nicht bieten.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Josi! Ganz lieben Dank für deine ausführliche Rückmeldung – das freut uns wirklich sehr! Toll, dass dir die „Liebe zum Detail“ aufgefallen ist. Dein Lob zur liebevollen Einrichtung sowie dem Shuttleservice mit der kleinen Bahn zum Erlebnisdorf und zum Frühstück macht uns richtig glücklich. Beim Thema FOOD ist dein „10 von 10“ fürs Frühstücksbuffet ein großes Kompliment. Danke auch für deinen Hinweis zum Mittags- und Abendbuffet – wir schätzen es sehr, dass du deine Erfahrung teilst. Dein Feedback zum Zimmer berührt uns besonders: Wie schön, dass dir das Zimmer und die vielen Details so gut gefallen haben. Gleichzeitig nehmen wir mit, dass ihr trotz der zwei Härtegrade der Matratze nicht gut geschlafen habt. Danke, dass du das offen ansprichst. Service: Klasse, dass du die vielen Online-Möglichkeiten als praktisch erlebt hast und unsere Mitarbeiter als sehr freundlich und zuvorkommend wahrgenommen hast. Das geben wir sehr gern als Wertschätzung ans Team weiter. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht für die nächste Portion Erdbeer-Glück und ein weiteres „10 von 10“-Frühstück. Herzliche Grüße aus Rövershagen Dein Team aus dem Alles Paletti - Karls Upcycling Hotel