phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Nicole Martin johannes veronika (51-55)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 2 Wochen

Fazit: Fünf Sterne

6,0/6
Hat unsere Erwartungen vom aller besten erfüllt.
Sehr, sehr saubere und gepflegte Anlage.
Reichhaltige, vielseitige Möglichkeiten zum essen und trinken. Sehr, sehr freundliches Personal und die Zimmer wurden jeden Tag perfekt gereinigt. Waren nicht das letzte Mal dort.

Lage & Umgebung6,0
Die Stadt Playa del Carmen war sehr gut zu Fuß zu erreichen, oder man nimmt sich ein Taxi was vor dem Hotel steht

Zimmer6,0
Das Zimmer hatte alles was man braucht. Kühlschrank sowie TV. Jeden Tag frische Handtücher.
In den Betten kann man sehr gut schlafen

Service6,0
Das Servicepersonal war generell TIP-TOP___ Sehr freundlich und zuvorkommend..

Gastronomie6,0
Es fehlte an nichts. Es gab mehrere Möglichkeiten zum essen. selbst Mittags an der Strandbar war das essen reichhaltig und alles wurde frisch zubereitet.. Es ist ganz klar weiter zu Empfehlen.
Perfekte Urlaubsatmosphäre

Sport & Unterhaltung6,0
Mega tolle Animation. Von Yoga bis Zumba. und vieles mehr.
Tauchkurse ( auch deutschsprachig) sowie Massagen werden Angeboten. u v m.
Auch hier sehr freundliches und motiviertes Animationspersonal

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole Martin johannes veronika
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Frau Nicole,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub mitzuteilen.

Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen, und geben uns einen Eindruck von jeglichem Service, der verbessert werden kann, um die Zufriedenheit des zukünftigen Gastes unter uns zu erhöhen. Deshalb sind wir dankbar für das Hotel Ich verbringe Zeit damit, einen Überblick über seine persönlichen Erfahrungen im Hotel zu geben.

Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Hotel zu begrüßen.

Der wärmste Gruß!
NaNHilfreich