DET (61-65)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Empfehlenswert

Alles bestens. Sehr gute Lage am Strand. Fleißiges unauffälliges Personal. Gute Anbindung. Ist aber ein Touristikzenrum und somit musste man aus den Playa del … herausfahren um das wahre Mexiko zu erleben...

sehr gut

Hilfsbereit, zuvorkommend,fleißig

sehr gut

nicht genutzt

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:DET
Sehr geehrter Herr Det,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem Urlaub mitzuteilen.

Die Kommentare unserer Gäste geben uns die Gelegenheit, unser Hotel mit ihren Augen zu sehen, und geben uns einen Eindruck von jeglichem Service, der verbessert werden kann, um die Zufriedenheit des zukünftigen Gastes unter uns zu erhöhen. Deshalb sind wir dankbar für das Hotel Ich verbringe Zeit damit, einen Überblick über seine persönlichen Erfahrungen im Hotel zu geben.

Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder im Hotel zu begrüßen.

Der wärmste Gruß!