Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen Dietrich (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Essen, Zimmer leider tu dreckig...
4,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Essen. Lage gut. Max. 10 Minuten zum Strand. Leider nur öffentliche Parkplätze. Badezimmer stark veraltet und schmutzig. Leider weiterhin Kakerlaken, obwohl das Problem seit August bekannt ist (siehe ältere Bewertungen). Zimmer und Balkon groß. Animation nur für All inklusiv-Gäste. Außenterrasse wenig ansprechend und zuletzt die Hälfte abgesperrt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen Dietrich
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers und dem Badezimmer nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden dies mit unserem Reinigungsteam besprechen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Bezüglich der Kakerlaken möchten wir Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, solche Vorfälle zu verhindern und unser Hotel in einwandfreiem Zustand zu halten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind. In Bezug auf die Animation möchten wir klarstellen, dass sie für alle unsere Gäste verfügbar ist, unabhängig von der gewählten Verpflegungsart. Wir bedauern, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht klar kommuniziert wurde. Es freut uns jedoch sehr, dass Ihnen unser Essen und die Lage des Hotels gefallen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine große Auswahl an hochwertigen Speisen in unserem kürzlich renovierten La Tahona Restaurant anzubieten und eine gute Anbindung an den wunderschönen Playa de la Arena Strand zu bieten. Wir freuen uns auf ein zukünftiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Guillermo Marañón General Manager Hotel Allegro Isora