Personal sehr freundlich aber im Speisesaal total überfordert und das Essen war leider immer nur lauwarm.Die Zimmer bräuchten mal eine Renovierung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Fred, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Personal als sehr freundlich empfunden haben. Wir sind stolz auf unser Team und dessen Engagement, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Wir möchten uns für die erwähnten Unannehmlichkeiten während Ihrer Mahlzeiten entschuldigen. Es ist unser Anspruch, Speisen in optimaler Temperatur anzubieten und wir bedauern, dass dies nicht Ihrer Erfahrung entsprach. Auch nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich der Zimmer zur Kenntnis und möchten darauf hinweisen, dass unsere Einrichtungen kürzlich renoviert wurden, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Ambiente zu bieten. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Guillermo Marañón General Manager Hotel Allegro Isora