Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
Verreist als Freunde • Februar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Schöner Urlaub mit einigen Abstrichen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren gespannt, weil die Bewertungen so unterschiedlich waren. Insgesamt war es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber es gab einige Nachteile. Da das Wetter super war und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, fielen die genannten Nachteile bei einer Woche Aufenthalt für uns nicht so ins Gewicht. Beim nächsten Mal werden wir uns aber doch etwas mehr Luxus gönnen und dafür eben auch mehr Geld ausgeben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren zuerst enttäuscht, weil wir kein Appartement mit Meerblick bekommen haben. Wir haben dann festgestellt, dass es insgesamt nur sehr wenige App. gibt, die einen unverbauten Blick aufs Meer haben (Block A und F). Diese liegen aber zur Straße und teilweise über dem Raum, in dem abends die Shows stattfinden (Block A). Die meisten App. liegen zur Poollandschaft. Da die Pools unbeheizt und daher wenig genutzt waren, war es aber trotzdem ruhig und man hat sehr schöne Abendsonne auf dem Balkon. Wir waren im Block E. Unser App. war sehr einfach ausgestattet, die Möbel haben ihre besten Tage schon gesehen. Die Matratzen waren aber sehr bequem, es waren zusammengeschobene Einzelbetten. Das Bad war sehr einfach und die Ausstattung auch schon älter. Für zwei Personen gab es sehr wenig Ablagefläche. Die Küche ist nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Einen Wasserkocher kann man an der Rezeption kostenlos ausleihen. Deutsche TV-Programme waren ARD, Pro Sieben, Kabel 1 und Kika.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war unser 1. All-Inclusive-Urlaub, daher fehlen Vergleichsmöglichkeiten. Insgesamt war das Ambiente eher "Masse statt Klasse". Üblicherweise wurde aus Pappbechern getrunken. Es gab auch Gläser, aber man musste sich immer vergewissern, ob es ganz sauber war. Gleiches galt für Teller und Besteck im Restaurant. Das Buffet war reichhaltig. Beim Frühstück nervte etwas die Schlange an den Kaffee- und Teeautomaten, von denen es nur zwei gab. Abends gab es immer Suppe, Fisch und Fleisch, Gemüse, Pommes, Nudeln sowie Kartoffeln oder Reis, verschiedene Desserts und ein extra Salat- und Rohkostbuffet. Das Essen war gut, aber meistens nur lauwarm. Es gab eine Mikrowelle, in der man sich das Essen richtig heiß machen konnte, aber das ist sicher nicht jedermanns Sache. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Leere Teller wurden sofort abgeräumt. Insgesamt hat das Restaurant etwas Kantinen-Charakter, besonders wenn es richtig voll wird. Draußen sitzt man angenehmer, aber immer im Schatten.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. An der Rezeption war eine Dame, die deutsch sprach, ansonsten englisch oder spanisch. Im Restaurant war immer viel Personal, das auch sehr schnell und freundlich war. Das App. wurde täglich außer Mi und So gereinigt, Handtücher auf Wunsch gewechselt. Auch die Außenanlagen wurden täglich gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits der "Bettenburgen". Zum Strand, Restaurants und Geschäften läuft man 10-15 Minuten, zum Supermarkt 5 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war leider nicht beheizt. Sehr schade, denn im Meer kann man oft nicht baden, da die Brandung zu stark ist. Die Poollandschaft wirkt teilweise etwas altersschwach durch abgeblätterten Putz, wurde aber täglich gereinigt. Es gab genügend Liegen und die "Handtuchreservierungen" hielten sich in Grenzen. Es gab jeden Tag ein Unterhaltungsangebot und abends eine 1-stündige Show mit wechselndem Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1