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Willibald Karl (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Normales Vier-Sterne-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelmäßiges Vier-Sterne-Hotel. Gut fand ich:Parken in Hotelstraße hinter dem Hotel,außerdem vor dem Hotel schräg gegenüber großer Gratisparkplatz. Frühstück schon ab 7 Uhr,voller Service erst ab 8. Großes Apartment (Schlafzimmer, Wohnzimmer,Küchenzeile,aber ohne Utensilien). Guter Zimmerservice, Freundliches , zuvorkommendes Hotelpersonal. Kleines Fitnessstudio mit neuen,funktionierenden Geräten (Ausdauermaschinen,eine faszinierende Multifunktionskraftmaschine. Lidl und großer Mercadoniamarkt ca. 2km.Gutes TV im Wohnzimmer. Mittelmäßig: Frühstück, Abendbuffet (Gemüse immer verkocht,z.T.aus Dose, Kartoffeln matschig).Hoher Lärmpegel im Speisesaal. Buffettheke bei den vielen Gästen viel zu kurz.Balkonmöbel. Schlecht:Meerblick (von meinem Apartment D406) gerade noch über Gebäudedächern mit beschränktem Blickwinkel von ca.45° auf Insel La Gomera und Sonnenuntergang. Freilichtbühne hinter dem Hotel am westlichen Hotelende (wo D406 war) Das jeden Abend zwischen ca.20:00 und 22:30 einen infernalischen"Unterhaltungs"-Lärm produzierte der mich nur mit geschlossenen Fenstern und Ohropax überleben ließ. Promenade habe ich nicht gesehen.Strand auch nicht,aber auch nicht gesucht.Pools und Bars und Mittagsbuffet hab ich nicht benützt. Über Freizeitangeboten kann ich keine Auskunft geben.Ich war zum Wandern. Vom Hotel kommt man gut in den Teidenationalpark (allerdings vom Hotel weg erstmal auf 5 km Serpentinenstraße nach Tamaimo)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willibald Karl
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Willibald, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels! Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Frühstück und das Abendbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprechend fanden und die Ruhe in Ihrem Apartment durch den Lärm von der Freilichtbühne gestört wurde. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Speisen zu verbessern und bedauern, dass diese nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Bezüglich des Lärms möchten wir zukünftigen Gästen versichern, dass unsere Unterhaltungsangebote so geplant sind, dass sie das Wohlbefinden aller Gäste berücksichtigen. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie unser Parkangebot, das Fitnessstudio und den freundlichen Service unseres Personals positiv hervorheben. Es ist schön zu erfahren, dass Sie die Größe und Ausstattung Ihres Apartments sowie den guten Zimmerservice schätzten. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Luis Ramos General Manager Allegro Isora