Bei einchecken unangenehmer Geruch in der Lobby, Zimmer anfangs ohne Meerblick obwohl gebucht ( konnte gelöst werden ) Geschirr Teils schmutzig, Gläser starker Chlor Geruch. Badezimmer Reinigung teils nicht gut ( Haare an Wandfliesen vom wischen )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewgenij |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers zu lesen. Wir bei Barceló bemühen uns, in diesem Bereich absolutes Vertrauen zu schaffen, da wir uns bewusst sind, dass Hygiene und Sauberkeit wichtige Aspekte sind, damit sich unsere Gäste in unseren Hotels zu 100% wohlfühlen. Ihre Rückmeldung wurde an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit diese die erforderlichen Maßnahmen ergreifen können, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Allegro Isora