Alle Bewertungen anzeigen
NST (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Viele Zimmer, sehr laut und hellhörig. Nicht zum Entspannen geeignet. Zimmer hatte viel Mängel, und beim Buffet fehlten ständig Tassen, Teller, freie und saubere Tische. Wer es laut mag ist hier richtig. Wir hatten noch nie ein so schlechtes 4 Sterne Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Appartement mit einem Schlafzimmer, Wohnzimmer mit kleiner Küchenzeile, Mikrowelle, Kühlschrank. Super laut und hellhörig. Morgens um halb acht war die Nacht zu Ende weil dann das Personal und die Gäste super laut waren. Durch die Animation und das Abendprogramm war vor 0 Uhr keine Ruhe....Leider gab es in unserem Zimmer viele Dinge die mal wieder repariert werden müssen. Wenn die Klimaanlage lief, tropfte sie so stark dass nach kurzer Zeit eine riesen Pfütze im Wohnbereich war. Bei einer Schranktür der Küche war das Schanier lose, so dass einem beim Öffnen jedesmal die Tür entgehen fiel. An der Balkontür war der Griff lose, und man konnte die Tür nicht verriegeln. Hier wurde dann was fest geschraubt, Absperren war aber noch immer nicht möglich. Im Bad war der Toilettendeckel kaputt, die Gummidichtung der Dusche fehlte komplett so dass das Bad jedes Mal unter Wasser stand wenn man Duschen war. In der Badewanne fehlte der Stopfen, und der Ablauf war kaputt. Es fehlten Handtücher. Wir waren zu dritt hatten aber nur für 2 Personen Tücher. Auch nachdem wir das moniert haben, änderte sich nichts. Die Matratze vom "Gästebett"/Schlafsofa war so weich und dünn das man den Lattenrost beim Liegen spüren konnte. Die Betten im Schlafzimmer sind ständig auseinander gerutscht und quitschten bei jeder Bewegung. Erholsame Nächte waren hier leider nicht möglich


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre war echt übel. In eine Kantine geht es zivilisierten zu. Wenn man nicht früh beim Frühstück war, hatte man das Problem dass keine freien Tische mehr da waren. Es fehlte dann an Tellern, oder Tassen. Viele Gäste ohne Benehmen. Und eine Lautstärke die nicht zu ertragen war. Abends das gleiche Spektakel. Wir haben trotz gebuchter Halbpension hier nicht mehr gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir haben der Gästebetreuung geschildert und gezeigt was nicht in Ordnung ist. Die Dame war nett, aber viel mehr änderte es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz ok. Liegt gleich am Ortseingang. Einkaufsmöglichkeiten und Strand sind fußläufig erreichbar. Unser Zimmer hatte Meerblick. Los Gigantes nur ca 4 km entfernt. Siam Park mit de Bus oder Auto in ca 30 Minuten erreichbar. Loropark ca 1 Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese haben wir nicht genutzt. Es gab einen Kidsclub, mehrere Pools, man kann Massagen kostenpflichtig buchen, Fitnessraum, Spielraum,...Wassergymnastik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NST
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass ein ruhiges und entspanntes Ambiente entscheidend für einen erholsamen Urlaub ist und bedauern, dass dies nicht der Fall war. Zudem entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Mängel in Ihrem Zimmer erfahren mussten. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll und werden zur Überprüfung und Verbesserung unserer Einrichtungen genutzt. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit der Atmosphäre und dem Service während der Mahlzeiten nicht zufrieden waren. Es ist unser Ziel, allen Gästen ein angenehmes Speiseerlebnis zu bieten, und es scheint, dass wir in diesem Punkt nicht erfolgreich waren. Jedoch freuen wir uns zu hören, dass Sie die Lage des Allegro Isora und den Ausblick auf das Meer von Ihrem Zimmer aus schätzen konnten. Unsere Nähe zu den Stränden und Attraktionen wie dem Siam Park und Loro Parque ist etwas, das viele unserer Gäste zu schätzen wissen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft zu einem verbesserten Erlebnis bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Luis Ramos General Manager Allegro Isora