Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tomolof (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Apartmenthotel nur für Familien mit Kleinkindern
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Familien mit Kleinkindern vielleicht gut, sonst nicht. Nennt sich Apartmenthotel, aber in der "Küche" gibt es praktisch nichts. Nicht mal Gläser. Die haben wir in einem Geschäft unweit entfernt gekauft für den Sundowner. Nicht gut gepflegt. Balkonschiebetür lässt sich kaum bewegen. Dutliche Alterungsspuren überall.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlafzimmer schön, Wohnzimmer mit Kochnische eher modern als praktisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht schlecht aber in Schulkantinenambiente.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice schon OK, aber Rezeption meinte, dass wir keine Gläser aufs Zimmer bekommen können...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Naja, so lala.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tomolof
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken ihnen für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, Ihre Erwartungen bezüglich des aktuellen Zustandes unserer Einrichtungen erfüllt zu haben. Wir sind uns bewusst, dass unser Hotel kein Neubau ist, jedoch sind wir bemüht, trotz seiner Limitierungen die Einrichtungen zu pflegen, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir werden Ihren Kommentar jedoch der Hotelleitung zukommen lassen, da uns die Meinung unserer Gäste wichtig ist und uns hilft, uns täglich zu verbessern und bei zukünftigen Veränderungen der Infrastruktur mit einbezogen werden soll. Auch bedauern wir es aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt bei uns Sie nicht vollständig zufriedenstellen konnte. Sollte es Ihnen an irgendetwas fehlen, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung, damit wir dazu beitragen können derartiges zu verhindern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft für Ihre Reisegruppe gewesen ist. Daher möchten wir Sie bitten, bei der nächsten Gelegenheit unser Call-Center zu kontaktieren, dessen Reiseberater Ihnen gerne alle erforderlichen Informationen gibt, um sicher zu gehen, dass Sie das Barceló-Hotel buchen, das Ihren Urlaubstraum wahr werden lässt. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Allegro Isora