Mittelgroßes Hotel, mit geräumigen Apartments mit Balkon, Klimaanlage, German-Tv, guten Betten, WLAN, dass nicht funktionierte und einer Küchenecke, die eigentlich keine ist; heißt, es gibt weder Geschirr noch Besteck oder ein Herd; einzig zwei Tassen, eine Mikrowelle, ein Wasserkocher und eine Spüle mit Wasserhahn lassen, eine Küche erahnen; hier wäre eine Ausstattung, wenigstens mit Tellern, Gläsern, besteck, sowie Geschirr, Spül- und Händehandtuch, wünschenswert; in der Küche ist der Warmwasseraufbereitungstank untergebracht, der immer wieder Wärme abstrahlt; Während des Tages zwischen etwa 22:00 und 22:00 Uhr herrscht um die Swimmingpools herum, sehr viel Trubel mit Animations-Aktionen und lauter Musik mit teilweise hohem Lärmpegel; wer für seinen Aufenthalt das Essen mit gebucht hat, für den gibt es ein reichhaltiges und geschmacklich teilweise gutes Frühstücks-und Abendbuffet; außerdem wird am Abend ein Unterhaltungsprogramm für alle angeboten; die Parkplatzsituation gestaltete sich besser als bei der Anreise gedacht; Ich war 14 Tage im Hotel und mit der Gesamtsituation zufrieden; ich würde das Hotel wieder besuchen oder auch weiter empfehlen; das Preis-Leistungs-Verhältnis war aus meiner Sicht mehr als gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Karsten, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unseren geräumigen Apartments genossen haben und die modernen Annehmlichkeiten, wie die bequemen Betten und die Klimaanlage, zu schätzen wussten. Wir bedauern, dass die Küchenecke nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anregungen bezüglich der Ausstattung der Küche zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Bezüglich des WLAN-Problems möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir kostenloses WLAN im gesamten Hotel anbieten und bei technischen Schwierigkeiten unser Rezeptionsteam gerne weiterhilft. Es freut uns, dass Sie unser reichhaltiges und geschmackvolles Frühstücks- und Abendbuffet sowie das abendliche Unterhaltungsprogramm genossen haben. Schön, dass Sie mit dem Parkplatz zufrieden waren und insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Manager Allegro Isora