- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns gut gefallen, zentrale Lage. Strand schnell zu erreichen. Zimmer gut, allerdings etwas wenig Stauraum für Kleidung. Essen vielseitig. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht. Hat man nicht überall. Habe selten einen so präsenten Hotelmanager gesehen, der stets morgens, mittags, abends in der Anlage oder im Restaurant präsent ist und nach dem Rechten schaut, ob alles gut läuft oder auch mal Anweisungen gibt bei Klärungsbedarf oder wenn etwas nicht läuft. Super. Das einzige was wünschenswert wäre, wenn irgendwo noch ein ruhiger Platz dazu käme für die Leute, die sich gerne mal ruhig unterhalten möchten, da die ganztägige Animation am Pool teils übertönt laut war. Das Animationsteam ist super nett, gästeorientiert und macht tolle Arbeit. Dies kommt zum Großteil den Franzosen sehr entgegen, die nonstop unterhalten werden wollen. Im großen und ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt und würden auch wiederkommen.
Es ist groß und natürlich auch mal Recht geräuschvoll. Aber man kann auch draußen sitzen. Ist es zu kühl, werden Terrassen Strahler aufgestellt. Au
Waren stets freundlich und bemüht
45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andrea, vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Allegro Agadir entschieden haben und für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie einen ruhigeren Ort im Hotel vermisst haben, besonders im Hinblick auf die Animation am Pool. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und schätzen Ihren Vorschlag sehr. Wir freuen uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels, die Nähe zum Strand und die Vielfalt des Essens genossen haben. Es ist schön zu hören, dass unser Personal und das Management einen positiven Eindruck hinterlassen haben und wir danken Ihnen für die Anerkennung ihres Engagements und ihrer Freundlichkeit. Wir danken Ihnen erneut dafür, Ihre Erfahrung bei geteilt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Mohamed Harkouch, Guest Experience Manager