Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • SonstigeEinfach Schnuckelig!
6,0 / 6

Wir waren für 3 Nächte in Aurich. Das Hotel ist nur 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Schon bei unserer verspäteten Ankunft (dunkel) waren wir von der gemütlichen Ausstrahlung des Gebäudes (auch im Inneren) angetan. Der Empfang durch den Chef persönlich war sehr freundlich und zuvorkommend. Die drei Kinder der Gastgeber haben uns dann auf unser Zimmer begleitet und noch die wichtigsten Tipps gegeben... total niedlich! Die Villa liegt an einer Hauptstraße, da sich die Gästezimmer aber im Anbau dahinter befinden, war das kein Problem und wir haben ruhige Nächte erlebt. Zimmer und Bad waren klein aber für unsere Ansprüche völlig ausreichend, da geschmackvoll eingerichtet. Der absolute Hit war das Preis/Leistungsverhältnis des Frühstücks! Alles (incl. gekochtes Ei) ausreichend vorhanden und das für 6€ pro Person! Auch hier wieder freundliche und zuvorkommende Betreuung (durch die Chefin persönlich). Wir haben uns rundherum super wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder! Tina & Jens S. aus Nordhausen


Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:46-50
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.