Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
Alleinreisend • Juli 2018 • 1-3 Tage • SonstigeDas Hotel ist nicht weit von der Innenstadt.
4,0 / 6

Der Empfang war nett und hilfsbereit. Mein Fahrrad konnte ich in einen abgeschlossenen Raum abstellen. Das Zimmer war als EZ angenehm groß, genauso wie das Bad. Die Einrichtung war einfach, aber ausreichend. Alles war sauber. Das Hotel liegt an der Hauptstraße und man konnte den Straßenlärm hören. An ein Schlafen mit geöffneten Fenster war nicht möglich. Das Bett mit der vorhandenen Matratze war gut. Zur Innenstadt war es ein Fußweg von 10 Minuten. Ein Fön war nicht vorhanden. DasFrühstück war in Ordnung.


Lage & Umgebung
4,0

Nicht weit zur Innenstadt oder dafür an einer Hauptstraße.


Zimmer
5,0

Service
5,0

Gastronomie
4,0

Hier ist das Frühstück gemeint


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:71+
Bewertungen:254

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.