- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Grundidee der Anlage ist sehr schön und da sie nagelneu ist auch in Ordnung. Die Sauberkeit in den Zimmern läßt zu wünschen übrig, da sich das reinigen nur aufs Bettmachen und Handtücher auswecheln beschränkt. Sämtliche sanitären Anlagen werden nicht gereinigt. Duschtüre aus Holz und jetzt bereits kaputt und voll Wasser gezogen. Beim Essen kommt man sich vor wie in einer Ämterkantine. NULL griechische Kost, null Geschmack. Das wichtigste Utensil war der Salzstreuer. Nach dem Urlaub war der erste Gang von uns zum Griechen um mal wieder gut zu essen. Einmal pro Woche griechischer Abend. Hier wird auf einem Minigrill für 350 Menschen gegrillt. Fleisch dann roh und kalt. Ewige Schlange, da Buffet in einer Linie aufgebaut. Echt nix für Gourmets!!!! Handynetz perfekt. Ambesten noch zwei Jahre warten mit der Reise bis alle Kinderkrankheiten abgestellt sind. Bis jetzt fühlt man sicher eher als Versuchskaninchen! Unbedingt Rhodos Altstadt und Lindos anschauen!!!
Zimmer sehr geschmackvoll und groß. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Leider Dusche ohne Fenster und mit Holztüre, die jetzt schon aufgequollen ist. Reinigung des Pesonals beschränkt sich auf Betten machen und Handtücher tauschen. Sanitärbereich wird vergessen.
Griechische Küche- Fehlanzeige. Wer auf Rinderbraten und Schnitzl im Urlaub in Griechenland steht ist hier bestens aufgehoben. Unbedingt privaten Salzstreuer von zu Hause mitbringen, da die dortigen meist verstopft sind. Wein aus Tetrapacks. Kaffee in Plastikbechern. Ok ist die Bar. Die Barkeeper sind nett und verstehen was vom Handwerk. Der Sonnenuntergang auf der Speiseterasse ist jedoch ein Traum.
Personal spricht bis auf Iris von der Rezeption nur Englisch obwohl hauptsächlich deutsche Gäste da sind. Tische werden schnell abgeräumt aber Boden und Tische mit viel Schmutz. Kinderanimation ist ok und auch deutschsprachig. Beschwerden und Reklamationen werden entweder sehr langsam oder garnicht behandelt.
Strand ist voll von stinkigem Seegras. Das Wort Strand ist sowieso unangebracht, da es nur eine Abbruchkante ist. Alle 15 Minuten startet ein "kleines" Flugzeug vom 10 km entfernten Flughafen. Sehr laut! Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten existieren bis auf zwei Minishops im Hotel nicht, da man wirklich mitten in der Pampas ist. Rhodos ist mit Linienbus ca. 1 Std. entfernt. Bucht man einen Ausflug nach Rhodos (wunderschöne Stadt) und Lindos wird man durch eine Goldfabrik geschleust, wie auf einer Kaffeefahrt. Man steigt von Nautica Blue als erster in Bus ein und als letzter wieder aus da die ganze Insel nach Mitfahrern abgefahren wird (endlos). Ausflüge am Besten privat mit Leihauto (Führerschein nicht vergessen) machen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist sehr bemüht,steckt aber noch in den Kinderschuhen. Leider nur ein Pool für das ganze Hotel daher sehr voll. Das Meerwasser ist sehr sauber jedoch nicht der Strand ,da er von Seegras übersäht ist. Liegestühle in ausreichender Anzahl vorhanden wie auch Sonnenschirme. Strandduschen noch nicht fertig. Toilette am Strand Fehlanzeige. Für Getränke oder Toilette muß man aufs Zimmer gehen oder zur Poolbar. Disco kein Hit
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joschi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |