Alle Bewertungen anzeigen
Georg (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Schönes und gutes Hotel, mit viel Handlungsbedarf.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nagelneu, hat eine gute Aufteilung und es ist für jeden was dabei... (2 Pools, (Tisch)Tennis, usw.) Das Hotel hat unter 300 Betten und ist daher nicht sehr überlaufen. Die Sauberkeit lässt bei 5*+ zu wünschen übrig... siehe Service


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind okay... Die Doppelzimmer bieten ausreichend Platz. Die Junior Suiten (hatten das Angebot eines Wechsels wahrgenommen (-: ) sind super mit eigenem Pool, Jacuzzi- Badewanne und riesen Dusche... Zur Info: Alle Zimmer sind MeerSEITE, dies hat aber nichts mit MeerBLICK zu tun! Direkten Mehrblick haben nur 25% der Zimmer! Alles in allem lässt aber die Qualität welche während des Bauens gepflegt wurde sehr zu Wünschen übrig. Zwischen Tür- / Fensterrahmen und Mauerwerk Spalte von 1-2cm finde ich nicht normal. Ein Grundreinigung vor Eröffnung wäre wünschenswert gewesen. Aber das hätte bedeutet das die bereits 4 Monate verspätete Eröffnung noch weiter nach hinten geschoben werden müsste. In manchen Komplexen hat auch die Abführung des Regenwasser nicht 100%ig funktioniert, naja dann läuft das Wasser eben aus in Lampen in die Lobby was solls... Die südländische Mentalität ist schon bewundernswert, zu 110% stressfrei und unstrukturiert. Sorry musste ich mal loswerden nichts gegen die Menschen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt neben dem Main Restaurant eine Art Cocktailbar, eine Strandbar und eine Snackbar. Eine weitere Bar befindet sich in der Lobby. Zusätlich gibt es einen kleinen Kiosk. Das Essen war super und abwechslungsreich (vorausgesetzt man ist nichts was vorher nicht fritiert wurde...) aber leider schnell kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und lässt mit sich reden. An der Rezeption kann vereinzelt auf deutsch kommuniziert werden ansonsten mit englisch. Die Ziemerreinigung ist schlecht, zumindest in den "normalen" Zimmern. In den Suiten sieht man täglich das Servicepersonal. Beschwerden werden stets freundlich auf- und entgegengenommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist eher abgelegen und ruhig. Im Örtchen Fanes gibt es auch nichts um HaliGali betreiben zu können (Disco etc.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier sind alle Grenzen offen. Die Pools sind super und werden auch bei der Animation vom super netten Animationsteam mit eingebunden. (Gymnastik, Spiele, etc.) Wasser top, genügend Liegen und Schirme vorhanden. Zum Strand gibt es wenig zu sagen, da es in meinen Augen nicht als Strand betitelt werden kann. Viel Geröll, Müll, und jede Mende gammeliges Seegras. Sand gibt es erst wenn man 10m im Wasser ist. Laut der Hoteldirektion soll der Strand 2010 aber mit Sand aufgeschüttet werden. Genügend Liegen sind auch 30m über dem Strand auf dem Hotelgelände vorhanden. Einen offiziellen Sandstand finden man in 500m (am kleinen Hafen vorbei) Entfernung an dem es sich aber aushalten lässt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:26-30
    Bewertungen:1