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Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Schönes Hotel zum Abschalten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, nettes Personal,Animation leider nur in Französich und Englisch...............................


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in ordnung, Dusche und Badewanne vorhanden,zimmer werden täglich gut gereinigt,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut, lässt keine Wünsche offen, Frühstück= von Lachs bis Waffeln alles vorhanden, immer super frisch. Mittag und Abendessen viel Auswahl an Fleisch Gemüse, für Jeden was dabei. Themenabende.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr zuvorkommend, Wünsche werden berücksichtigt,man wird mit seinen Koffern in einem Caddy zum Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider etwas abgelegen, wer täglich Party möchte sollte ein anderes Hotel buchen.Feuchtes Tuch und Begrüßungscocktail wird bei der Ankunft gereicht.Transfer mit Taxi (25€ 15 Min.)war sehr entspannt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hoteleigener Strandt steht zur verfügung, Bar , Tages und Abend Animation , leider sehr stark auf die französichen Gäste ausgelegt obwohl auch viele Deutsche da waren,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Manuela , thank you so much for taking the time to write your kind review regarding your recent stay at All Senses Nautica Blue Exclusive Resort and Spa. We are really glad that you enjoyed your stay with us and that you want to visit us again. Rest assured that each member of our staff that you mentioned will be informed about your words. Our main goal is to provide the guests’ with the feeling of hospitality which is the cornerstone of the philosophy of our Resort. Once more thank your for your comment and we would be more than happy to hosting you again in our premises. Kind regards, Katerina Tzachrista Guest Relations Manager