Über das Hotel bei Holiday-Check ist schon viel geschrieben worden und ich muss leider sagen, dass die negativen Aussagen z.T. leider stimmen. Das Hotel hätte meiner Ansicht nach nicht mit 5 sondern 3,5 Sternen bewertet werden müssen. Die Sauberkeit im Zimmer ist ein großes Manko. Daran sollte seitens des Management unbedingt gearbeitet werden. Insgesamt eine wirklich tolle Anlage, in der es aber mehr Instandhaltung und Pflege geben sollte.
Das war das größte Manko des Hotels. Ich hatte zu Beginn des Urlaubs schwarzen Socken an und bin damit im Zimmer umhergelaufen. Diese waren hinterher weiß und voller Staub. Auch wurde nicht sauber gewischt, Insekten und Vogelkot auf dem Balkon und im Zimmer blieben tagelang liegen und wurden nicht beseitigt. Auch waren die Fließen mit Vogelkot zum Zugang des Zimmers verdreckt ohne das dies irgendjemanden störte. Das Zimmer selbst war o.k. und auch groß. Die Toilettenspülung war nicht in der Lage das Toilettenpapier herunter zu spülen und dieses blieb immer oben auf, so dass man es mit der Bürste herunterdrücken musste. Der Kühlschrank auf dem Zimmer war so laut, dass man Nachts davon aufgewacht ist.
Das Essen war reichhaltig(Büffet) und es war eine große Auswahl vorhanden. Ein klein wenig mehr Liebe zum Essen und es wäre hervorragend gewesen. Das Personal dort war top und sehr freundlich. Täglich wechselnde Büffets verwöhnten den Gast.
Service im Restaurant und in den Bars war wirklich sehr gut. Das Personal war freundlich und stets bemüht den Gast zu frieden zu stellen. Auch die Strandbar war sehr zentral am Sandstrand und das Personal war freundlich und kompetent. Auch das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Die Barkeeper haben die Gäste gut bedient und immer ein freundliches Lächeln auf den Lippen gehabt. Da waren wir schon sehr zufrieden. Die Zimmerreinigung war leider mangelhaft, sonst wäre meine Bewertung in diesem Bereich höher ausgefallen.
Wenn man sich nur in der Hotelanlage aufhalten und seine Ruhe haben will, ist das Hotel sicherlich die richtige Wahl, denn um das Hotel gibt es so gut wie nichts. In ca. 2 Kilometern Entfernung findet sich ein kleines Dorf, wo es aber auch kaum Geschäfte gibt. Fahrt zum Hotel vom Flughafen aus war genial, hat nur ca. 30 Minuten gedauert. Leider war der Sandstrand mit Anspülungen, Tang und Schilf und ähnliches, total verdreckt und wurde nie gereinigt. Es wäre schön gewesen, wenn man hier zumindest 1 wöchentlich etwas gesäubert hätte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War im Prinzip alles vorhanden, was man so braucht. Waren sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Christine , Thank you very much for choosing our hotel for your recent stay and for taking the time to write a review regarding your recent experience with us, your comments are very much valued. We are pleased to note that overall you enjoyed your stay and we really appreciate your wonderful comments regarding our customer service , and for your kind words praising our staff. However, we are sorry to hear that not everything during your stay was to your fullest satisfaction. We would like to inform you that we take your indications into consideration and the necessary steps have been taken in order to control everything you have mentioned. Please know that guest satisfaction is our top priority here at All Senses Nautica Blue Ecxlusive Resort & Spa and we are doing everything possible to constantly increase the quality of our services and that your opinions are very important to us. Reception Staff and our Guest Relation are always on hand to help with any issue guests may have. We would be grateful if you would have mentioned your issues during your stay and believe us we would do our best. We hope, that during your next visit in Rhodes, you will give us another opportunity to serve you Kind Regards Guest Relations Manager Katerina Roditi