Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Nie nie nie wieder. Wirklich!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Also wo soll man da anfangen???? Am besten sollte man dieses Hotel nicht buchen. Traurig aber war. Da wir gern verreisen und schon einiges gesehen haben, können wir mit Sicherheit sagen das wir noch nie so unfreundliches, unfähiges desinteressiertes Personal erlebt haben. Schmutziges Geschirr (wenn man welches bekommen hatte) dreckige Tischdecken, ecklige Salz und Pfefferstreuer (die gingen wirklich gar nicht). Das Personal welches sich mit dem Essen zu beschäftigen hatte hat sich in erster Linie damit beschäftigt sich selbst zu versorgen. So mußte man mit unter 20 Min. für 2 Pfannekuchen anstehen. Das auffüllen von Butter, Brötchen und überhaupt allem was es so zu essen gab konnte mitunter 30 Min. dauern.Vom Personal konnte übrigens niemand Deutsch. Die Französichen Animateure haben sich den ganzen Tag selbst gefeiert, so das das Unterhalten am Pool teilweise nicht möglich war. Der "Hotelstrand" gleicht der Normandie und eignet sich höchstens für gute Kletterer. Von Strand kann da keine Rede sein. Also ein abschliessendes Fazit die Gastronomie und das Personal kann man völlig vergessen. Die Anlage ist ok (noch) denn mit solchem Personal ist auch das bald Geschichte. Ach so Russichkenntnisse sind von Vorteil, denn das ist die Sprache die dort am häufigsten!!!!!!! gesprochen wird. Unser guter Rat: den Bewertungen glauben schenken und sein lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:2