Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Nicht wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich wüsste nicht was ich an diesem Hotel als gut bewerten könnte. Normal gebe ich keine Bewertungen ab da bei meinen vergangenen Reisen meistens die guten die schlechten Ereignisse aufgehoben hatten....bei diesem Hotel ist es dieses Mal jedoch leider anders. Bei der Ankunft (ca. 22.15h) wurde uns der Zimmerschlüssel ausgehändigt und wir wurden per Handdeutung (hinter dem Rezeptionstresen) auf Suche geschickt.....im Zimmer angekommen erschlug ich dann einmal als erstes eine Kakerlake (war jedoch die einzige)die Duschstange an der Badewanne und in der separaten Dusche durfte man nicht zu viel berühren da man diese dann sofort in der Hand hatte. Die Waschtischarmatur musste man mit beiden Händen bedienen da sie nicht festgeschraubt war (wurde jedoch nach 2 Tagen gerichtet) Am nächsten Tag recherchierte ich einmal die Lage und musste mit Bedauern feststellen dass es in diesem Hotel weder eine Reiseleitung noch eine Information (normalerweise in einer Mappe am Zimmer) für uns gab. Wir erhielten bei Ankunft am Flughafen eine Liste der Hotels wo und wann am nächsten Tag eine Begrüßung stattfinden würde…nach 4maligen durchlesen musste ich feststellen dass unsere nicht darauf befand man könne sich jedoch per Anruf oder WhatsApp melden sollte man Anliegen haben (für ältere Pensionisten sicher hilfreich )…..über die Abholzeit musste ich auch auf diese Weise erkundigen. Alles was man wissen sollte oder wollte musste man sich mühevoll auf Englisch erfragen. Nebenbei angemerkt empfehle ich dieses Hotel nur Personen die Russisch lernen bzw. ihre Kenntnisse aufbessern wollen (95%) nun zu den 4 Sternen (Landeskategorie 5*) man muss sich alle Getränke selber bei Automaten holen, Rührei (frisch aus der Küche kommend) war immer Kühlschrank-kalt…schätze das es schon immer am Vortag zubereitet wurde. Bohnen und Spiegelei…..lauwarm bzw. ebenfalls kalt. Einmal war das Tsatsiki extrem versalzen worauf ich einem des Personal dieses mitteilte….seine Antwort mit grinsenden Gesicht: oh, you like the Tsatsiki. Zimmer sehr renovierungsbedürftig wie bereits angesprochen. Zimmerservice jedoch OK. Der Strand ist nicht sehr schön und liegt direkt an einem angrenzenden kleinen Hafen. noch ein kleiner Tipp: unbedingt ein kleines Auto (80€ für 3 Tage incl. Vollkasko) bei den zwei im Hotel befindlichen Autovermietern ausleihen und einer der schönen Strände die die Insel zu bieten besuchen. sollten noch Fragen auftauchen, meldet euch...gebe gerne Bescheid!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgewohnt, Service jedoch in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gleicht eher einer Fütterung


    Service
  • Schlecht
  • Service nur in den Themenrestaurants vorhanden, ansonsten Selbstbedienung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:5