Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Naja
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr schön die Zimmer waren Groß und mit Stiel eingerichtet . da hatten wir wirklich Glück und keinerlei Mängel .mit der Gastronomie würde ich sagen das das essen nicht schlecht war nur abwechsungsreich war es nicht aber abgenommen hab ich auch nicht ;-) das Meer war super nur erst mal dort hin zu kommen war schwierig viele der Gäste hatten verletzungen an den Beinen durch die Steine.bis da hin war alles ok. nur muss ich leider auch einiges schlechtes berichten.wir hatten eigentlich ein Sentido gebucht nur bei unserer Ankunft war es keins mehr .nun ist es ein Hotel von jet tours was bedeutet das alles nur auf Französisch ab geht und man mit Englisch oder Deutsch nichts anfangen kann wir musste sogar erleben das dort eine 2 klassen Gesellschaft herscht z.B bei der Kinderbetreuung sitzen die nicht Franzosen nur da und verstehen nichts .an einem Abend wurde uns mitgeteilt ,dass die Veranstaltung nur für Französische Gaste ist und der Rest an die Bar gehen könne. Achtung! in der Ecke wo die Deutschen wohnen ist jeden abend bis weit nach Mitternacht Freiluftdisco also mit schlafen nix drinn. aber es hatte ja auch was gutes durch die Probleme mit der Reiseleitung und denen nicht so schönen Punkten hat sich eine Freundschaft unter den Deutschen Gäste gebildet die bis heute anhält. eines noch wir hatten bei einem Reiseveranstalter (in gelb) gebucht der alles von sich weist und besser auch mal die Bewertungen lesen sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:2