Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Luxushotel - Fake, nicht zu empfehlen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Leistungen die von Holidaycheck versprochen werden, konnten wir in dem Hotel nicht vorfinden. Weder eine Minibar, noch Wasserflaschen, Safe kostete extra, genauso wie Wlan in der Lobby. Handtücher wurden nicht täglich gewechselt. Nach Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass das Putzpersonal im Moment nicht genug Handtücher hat, weswegen wir zu Zweit zeitweise mit einen großen und einem kleinen Handtuch auskommen mussten. Die Föhnhalterung fiel bei Benutzung aus der Wand, genauso wie die Duschstange aus der Halterung fiel. Im Restaurant ist das Essen ständig leer, Besteck und Gläser oft dreckig. Außerdem muss man sich erstmal Tassen, Gläser und Besteck vor dem Essen zusammensuchen, weil anscheinend nicht genug vorhanden ist oder die Tische wegen Personalmangel nicht eingedeckt werden. Sehr viele Russen im Hotel, die sich die Teller haufenweise vollladen und dann das Essen zurückgehen lassen und sich sehr unangenehm benehmen. Ein Strand ist am Hotel quasi nicht vorhanden, es geht von der Liegewiese einen kleinen steilen Abhang hinunter, der voll bedeckt mit Seegras und Algen ist, durch die man ins Wasser gelangen kann. Untergrund ist auch steinig. Zum Glück gibt es neben der Hotelanlage den örtlichen Strand, der sehr schön ist (Sandstrand). Strandduschen am Hotel funktionierten nicht. Das Personal ist sehr bemüht die Mängel auszugleichen, schaffen dies jedoch leider nicht. Ich kann das Hotel unter dieser Beschreibung nicht weiterempfehlen, es entspricht gerade einem 3-Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1