Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin Mandl (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Lieber irgendwo anders einchecken...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat sehr viele Mängel. Es sieht vielleicht auf den ersten Anblick sehr edel und nett aus, ist aber gar nicht so lobenswert. Das Essen ist nicht sonderlich gut, der Strand voller kaputter Liegen, die Gläser dreckig. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub, ich würde aber nächstes Mal ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr groß, es gab eine Dusche und eine kleine Badewanne, einen TV und eine nette Terrasse zum draußen sitzen. Auch die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und der Kleiderschrank war groß genug, um alle Klamotten verstauen zu können. Geputzt wurde jeden Tag, war recht okay. EInziges Manko. Es waren drei Einzelbetten in dem Zimmer. Auch zwei Betten zusammengeschoben ergab kein Doppelbett, da jedes Bett einen zusätzlichen Holzrahmen hatte. Wir haben dann einfach eine Matratze über den Holzrahmen gelegt, das ging dann relativ gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Hauptrestaurant: Das Essen war nicht sonderlich gut, es gab nicht wirklich viel Auswahl. Beim Desserbuffet wurde nicht oft aufgefüllt, dieses war oft eine viertel bis eine halbe Stunde leer und die Urlauberinnen haben schon wie die Geier auf die Nachspeise gewartet. Wurde es dann wieder einmal aufgefüllt, war es innerhalb weniger Minuten leer und wurde erst wieder einige Zeit später aufgefüllt. Beim Obst waren die Pfirsiche meist schon halb gatschig, jedoch waren die Trauben und Melonen super lecker. Die Gläser waren sehr dreckig, man musste Ewigkeiten suchen, bis man ein halbwegs akzeptables Glas gefunden hatte, aus dem man trinken konnte. Diese waren wirklich eine Zumutung für die Gäste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Animateure und -innen waren sehr freundlich, auch bei der Rezeption gibt es nichts auszusetzen, das Personal war sehr freundlich. Die Reinigungsfrauen hingegen waren selten gut gelaunt und auch unter den Kellnern fand man nicht oft glückliche bzw. strahlende Gesichter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für einen Badeurlaub ist die Lage super, ansonsten jedoch sehr Außerhalb und vom Rest abgeschieden. Wer hier seine Ruhe sucht, ist genau richtig. Der Strand ist anliegend an die Zimmer. Es gibt einen recht preiswerten Shuttlebus, der 3-4 Mal am Tag nach Rhodos fährt, jedoch muss man eine Stunde Fahrzeit einrechnen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war nett, sowohl unter tags, also auch abends. Das Team war lustig und konnte die Urlauberinnen gut unterhalten. Pool war okay, der Rand war kauptt, er war nicht allzu sauber, ging aber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Mandl
    Alter:19-25
    Bewertungen:1