- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren etwas ernüchtert als wir das Hotel im August 2018 besucht haben. Nach einer Renovierung und Wiedereröffnung hatten wir etwas anderes erwartet. Für uns sah es nach Schnellrenovierung aus, als hätte es wirklich sehr schnell gehen müssen. Personal war immer sehr freundlich, vor allem am Empfang und an der Beachbar. Das Zimmer war in Ordnung aber mit Verbesserungspotential, Reinigung war mittelmäßig. Die Liegen am Pool waren gefühlt zu 75% defekt. Der hoteleigene Strandabschnitt war Sand- und Felsstrand, wobei am Sandstrand das Baden nur bedingt gut war, weil dort sehr viele Seegräser vorhanden waren. Essen war gut, es hat jeder immer etwas gefunden (tgl. anderer Themenabend).
Nach der Renovierung hatten wir mehr erwartet, man sah das es schnell gehen musste. Die Reinigung des Zimmers war für uns mittelmäßig. Dir Matratzen waren sehr schlecht, man hat jede Feder gemerkt.
Es gab tgl. einen Themenabend z. B. Asiatisch, Mexikanisch usw. Man hat immer etwas gefunden. Wenn es mal etwas lee war, wurde es zügig aufgefüllt. An den Bars musste man nicht lang auf die Getränke warten.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Ca. 15-20 Min. vom Flughafen entfernt. Ruhig gelegene Hotelanlage. Wer mag kann sich im Hotel vor Ort ein Auto anmieten, um die Insel auf eigene Faust zu erkunden. An der Küstenseite ist es sehr windig aber bei den Temperaturen gar nicht schlimm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote haben sich überwiegend an französische Gäste gerichtet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Anja, We really appreciate your review of our hotel and we thank you for taking the time to upload your review. We have very carefully read your valuable and constructive comments and we would like to reassure you that working with the greatest enthusiasm, every possible effort will be made to improve the service that you brought to our attention. We would definitely be very pleased if you could give us another opportunity of welcoming you back in our Hotel at which time we will spare no effort in offering you our best attention and services. With kind regards, Katerina Tzachrista Guest Relations Manager