Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Katastrophal und niie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne, sondern Absteige. Das war unser erster Urlaub in einem 5 Sterne Hotel. Noch nie haben wir in einer solchen dreckigen Absteige gewohnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich muss hier einen Stern vergeben, weil man hier keine 0 Sterne vergeben kann. Unser Zimmer war total abgewohnt und total dreckig. Der Dreck wurde auch nicht weg gemacht. Am schlimmsten waren für mich die Spinnen, die überall hingen und nicht weg gemacht wurden. Geschlafen haben wir schlecht, zum einen wegen des Fluglärms, zum anderen wegen dem bestialischem Gestank vom Strand und im Zimmer war ein Gestank nach Kloake. Man ist nachts aufgewacht von dem Gestank. In dem Zimmer gab es eine Badewanne, die wahrscheinlich lange nicht benutzt wurde, da diese mit Spinnennetzen und spinnen übersät war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war keine 5 Sterne wert. Die Atmosphäre war ebenfalls eine Katastrophe. Coronabedingt konnte man sich nicht selbst vom Buffet nehmen, sondern man musste dem Personal sagen, was man haben möchte und dieses tat das gewünschte auf den Teller. Morgens war nur eine Servicekraft im Einsatz, diese musste ganz schön rennen. Die Atmosphäre war eher die einer Armenspeisung oder Suppenküche. Schlimm waren auch die Gäste, für die es keine Abstandsregeln gab und auch diese ignorierten. Auch wird auf der Hotelseite angegeben, dass beim Abendessen auf angemessene Kleidung zu achten ist. Lachhaft, die meisten(Männer)gingen so, wie sie auch am Strand waren und lagen. Da stelle ich mir unter ein 5 Sterne Hotel etwas anderes vor.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal war immer freundlich, aber definitiv unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Hotelkomplex liegt an der Westseite der Insel, daher etwas rauher. Der Hotelstrand ist ein Witz. Dieser ist nur ein paar Meter lang und liegt in einer Hafeneinfahrt. Wenn man ein paar Meter weiter geht, gibt es einen langen Sandstrand. Dieser Sandstrand wurde in der Hotelbeschreibung angegeben und nicht dieses mickrige Stück, welches ich auch noch als sehr eklig empfand. Wir sind immer an die Ostküste gefahren um im Meer zu schwimmen. Rings um das Hotel gibt es nichts, also ist ein Mietwagen angebracht. Diesen sollte man vorher buchen, da der Autoverleih im Hotel Wucherpreise hat.Fahrt zum Hotel dauert nicht lange. Wir hatten einen privaten Transfer gebucht. Ausflugsziele gibt es von dort keine. In dem Hotel ist mit starkem Fluglärm zu rechnen. Manche Zimmer kann man mit privatem Pool buchen. Wir haben aber nie mitbekommen, dass diese gereinigt wurden. Das heißt, man schwimmt in dem ganzen Schmonz der kompletten Saison. Auch die öffentlichen Pools wurden nicht gereinigt. Die Gäste waren überwiegend Franzosen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu den Freizeitangeboten kann ich nicht viel sagen. Wir haben immer zugesehen, daß wir da weg kommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:13