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Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
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3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Positiv: Junior Suite mit Pool.Diese Suite ist wirklich top.Standart Bungalow Zimmer eher nicht. Negativ:Im Restaurant sind Besteckeund Teller oft nicht ganz sauber auch die Gläser.Beim Essen hat ja jeder einen andeten Geschmack ich fand es eher mittelmässig.Oft fehlt auch Milch für Kaffee besonderst im aussen Bereich. Dessert isst man mit Gabel oderLöffel da kaum Dessertlöffel da sind.Deutsch wird nicht gesprochen und das gesamte Personal ist eher unfreundlich.Es kommt nicht mal ein Kalimera.Insgesamt ist also der Service schlecht.Dad Hotel liegt sehr ausserhalb ,so das man nirgendwo bummeln kann. Fussweg zum Ort ca.15 bis 20 min.Ich buche dieses Hotel nicht mehr.


Zimmer
  • Gut
  • JuniorSuite mit Pool ist super.Andere Zimmer mittelmässig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen mittelmässig. Besteck,Teller und Gläser nicht ganz sauber.Man bekommt Tischzuweissung die eigentl.überflüssig ist.Jeder sollte sich da hinsetzten wo er möchte.Ist neine Meinung.


    Service
  • Schlecht
  • Personal nicht sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit und breit nichts.Nächster Ort 15bis 20 min.Auch dort nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateurunterhaltung.(Habe ich nicht genutzt) Minigolf und Tennisplatz Spa finde ich gsnz in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sabine, We are genuinely sorry for the inconvenience caused to your holiday, which unfortunately can happen in some isolated cases as in every business. Regardless whether we agree with the points raised, we would like to apologize that there were certain issues that caused some dissatisfaction to your stay. Rest assured that all issues have been duly noted and where further action is required, this will be taken in a swift and professional manner. We very much hope that should your future travel plans call for a trip to Rhodes that you might perhaps consider giving us another chance to restore your faith in our hotel. Kindest Regards, Katerina Tzachrista Guest Relations Manager