Alle Bewertungen anzeigen
Tino (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Hotel im Umbruch mit Schwächen aber viel Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage wird zur Zeit komplett renoviert, so dass es zur Zeit neue und alte Zimmer gibt. Fluglärm ist nicht ausgeschlossen. Ein paar Ecken und Kanten müssen noch durch das Management geglättet werden. Die Anlage hat aber viel Potenzial, Charm und liegt wunderschön am Meer. Traumhafte Sonnenuntergänge im Preis enthalten!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • ACHTUNG: Die Anlage wird zur Zeit komplett renoviert, so dass es zur Zeit neue und alte Zimmer gibt. Die neuen Zimmer sind ok, teilweise komplett neu möbliert, teilweise schon etwas bewohnt aber immer noch in einem guten Zustand. Die alten Zimmer sind eine !!!!! absolute Katastrophe !!!!!! ohne Stühle, ohne Tische, nur Bett und Schrank und das wahrscheinlich schon 20 Jahre. Leider wird man beim Buchungsvorgang nicht darauf hingewiesen. Wir mussten das Zimmer auch nach unserer Ankunft und nach der bitteren Erkenntnis, dass es Unterschiede gibt, umtauschen. Dies ging dann relativ schnell und reibungslos. Wenn mal alles fertig saniert ist, ist die Anlage auch architektonisch sehr hübsch. Wir hatten Zimmer mit Meerblick gebucht und diesen auch bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gab es keine Beanstandungen. Das Küchenteam war absolut überragend. Es gab landestypisches Essen, viel Fisch und Früchte sowie Pasta. Nur das early bird Frühstück und das Late Night Diner konnten wir nicht wirklich wahrnehmen. Dafür war der Gastro Chef Michael wirklich sehr um uns und seine Gäste bemüht. Dies machte alles wieder wett. Thank You Michael !!!!


    Service
  • Gut
  • Der Service war tadellos und das Personal immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Unsere Zimmerreklamation wurde schnell und ordentlich bearbeitet. Auch bekamen wir einen kostenfreien "late check out" vom Hotel. Nur leider war das Reinigungspersonal absolut überfordert und die Reinigung der Zimmer fand nicht jeden Tag statt. Dies wird sich wahrscheinlich auch bessern oder sogar ganz geben, wenn das Hotel und das Personal "eingespielt" sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist durchaus OK, aber weite Wege zu den Sehenswürdigkeiten sind unbedingt einzuplanen. Auch die Küstenlinie ist nicht so schön wie auf der anderen Inselseite. Dafür ist es hier ehr ruhig und noch landestypisch, nicht so überlaufen und durch einen stetig wehenden Wind auch von den Temperaturen erträglicher. Das Hotel befindet sich direkt in der "Einflugschneise" des Flughafens, wobei die Flugzeuge ehr über dem Meer fliegen und so der Fluglärm noch zu ertragen ist. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert rund 15 Minuten. Die Entfernung Hotel - Flughafen beläuft sich auf ca. 15 km! Öffentliche Verkehrsmittel (Bus) nach Rhodes Stadt fahren recht häufig und verbinden das Hotel mit der größten Stadt auf Rhodos sehr gut. Andere Wege sind nur per Mietwagen oder Moped zu erschließen. Eine Autovermietung ist vor Ort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war sehr groß. Man hat sich immer gut um die Gäste gekümmert, ohne dabei Aufdringlich zu werden. Alles vollkommen OK und angemessen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tino
    Alter:36-40
    Bewertungen:4