Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
Einmal und nie wieder
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

für den, der seine Ruhe haben möchte - ok. Wer aber nur etwas mehr möchte und sei es nur ein wenig spazieren gehen, hat hier nichts verloren. Es gibt nur die eine Straße zum Ort (1,6km ohne Schatten) und wenn man dort im Ort ist, dann ist da gar nichts los. Ein "Supermarkt", ein Kiosk, eine Tankstelle und eine Apotheke - sonst nur alte Häuser! KEINE Kneipe oder Restaurants. Hier ist nicht nur am Tag der Hund begraben sondern auch Nachts. Das Hotel ist zwar noch nicht alt, aber schon sehr verwohnt. Es wurden jetzt ganz neue Zimmer gebaut, aber dafür in den alten Zimmern an allem gespart. Da fiel der Griff von der Terrassentüre und wurde erst 2 Tage später "repariert" (also abschließen nicht möglich - hatte sogar das defekte Schloss zur Rezeption gebracht), der Schrank fiel bald aus der Wand, die Klospülung lief permanent, Ablagen im Bad waren wackelig......und und und Aber da gab es auch noch dieses Sprachproblem mit dem gesamten Personal - gar nix Deutsch, schlechtes Englisch, sonst Griechisch. Deutsche Stimmen waren sowieso selten zu hören. Eher Englisch, Französisch und gaaanz viel Russisch. Diese Sprache stört nicht weiter, aber das Auftreten an der Rezeption und Bar und das ekelig gierige Verhalten im Speisesaal kann schon abschrecken. Beim Essen wird der Tisch nur so voll gepackt und die Hälfte dann liegen gelassen. Wiederliches Verhalten. Sonnenschirme gab es keine und auch die Schirmpilze am Kiesstrand waren nicht mehr vorhanden. Sauberkeit: Betten machen, Handtücher wechseln und einmal feucht durchwischen sind nicht genug. Speisesaal: bedingt durch ekelhafte Gäste im Bereich Getränke extreme Rutschgefahr, Geschirr und Besteck nicht immer verfügbar. Pool: erst defekt, danach nicht wirklich sauber und das Plastik der Ablaufrinne ist nicht zum Betreten geeignet. Alte brüchige Plastikstreben, die täglich geflickt wurden. FAZIT: max 2,5 Sterne von den angegebenen 5


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:51-55
    Bewertungen:2