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Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
3 Sterne Hotel für Franzosen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel versucht Aldiana oder Robinson nachzumachen,was aufgrund allein des Preises nie klappen kann.Zuerst das Positive.Zimmer geräumig und das Personal sehr freundlich.Weniger erfreulich war ,dass das Essen jetzt auf Ende der Saison von Tag zu Tag schlechter wurde.Der Sandstrand ist viel zu klein.Oft stank es. Tischwein ungeniessbar.Den Koch sollte man seiner gerechten Strafe zuführen indem er sein eigenes Essen bekommt.Frühstück war gut.Aber bei dem Preis war nicht mehr zu erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • nur 1 Leintuch mit Decke im Doppelbett.Sonst groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gut Mittags eintönig und Abends schlecht.Wein ungeniessbar.


    Service
  • Eher gut
  • sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einflugschneise vom Flughafen,Nachts ab 23 Uhr kein Fluglärm mehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauna ein Witz.Für 500 Gäste 4 Plätze.Hallenbad mini.Massagepreise 5 Sterne Niveau!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jens , Thank you for uploading your personal opinion in Holiday Check. We greatly appreciate all comments as they help us become even better. We are really very sorry and surprised to hear that some of our services have not been up to the standards and to your expectations. Regarding our staff, your kind comments will be passed and we thank you so much that you noticed how hard we try to keep our valued guests satisfied. Keeping our customers satisfied and loyal is the most important motivation for us. We hope to welcome you again, the next time you will visit Kos and enjoy our facilities. In principle, we would like to thank you once more for your time. Sincerely, Katerina Tzachrista Guest Relations Manager