Alle Bewertungen anzeigen
(19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "All Senses Nautica Blue Exclusive Resort & Spa" wurde renoviert und wird am 09.04.2022 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 03/22)
1 Woche im Aegean Breeze Resort
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kurzfristig haben wir diese Reise gebucht und sind eine Woche später schon los. Wir waren sehr gespannt, da das Hotel ja seit kurzem unter neuem Management geführt wird. An einigen Stellen sieht man, dass es renovierungsbedarf gibt, ist ja bei großen Anlagen normal. Erschreckend war aber die Reinigung der Zimmer, hier sollte das Management schnell reagieren! Die Reinigungskräfte haben zu viele Zimmer (50 pro Person) und in meinen Augen zu wenig zeit um alles schön sauber zu machen (Armaturen waren verkalt, Tisch nicht abgewischt etc). Leider wurde auch das Toilettenpapier nicht immer von alleine aufgefüllt. 10 Minuten war das Personal ca in unserem Zimmer, inkl wischen ist eine gute Reinigung nicht zu schaffen! Allgemein kann man sonst sagen, dass der Service ganz gut war. Leider fehlten uns Informationen über Ausflüge, Essenszeiten, spa-bereich etc in den Zimmern. Alles musste extra an der Rezeption erfragt werden. Animateure gab es dort auch, haben nett gefragt, aber auch einen in Ruhe gelassen und nicht die ganze Zeit genervt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Siehe oben wg zimmerreinigung


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Sauberkeit am Tisch = perfekt! Das Personal hat immer das Geschirr fix entfernt und war sehr zuvorkommend. Etwas sauberer hätte es allerdings um die Behälter, in denen das Essen angeboten wird, sein können.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Rezeptionspersonal hat englisch nicht gut verstanden. Wir mussten ca 1,5 std auf unser Zimmer warten wg technischen Problemen (die am nächsten und darauffolgendem Tag bei anderen Gästen auch da waren).


Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:19-25
Bewertungen:1