Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Super Hotelanlage mit sehr schlechtem Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine sehr schöne Hotelanlage mit großen Pool und Gartenanlage, einem guten Grundkonzept in traumhafter Lage. Leider wurde das Grundkonzept vom Management demontiert. Die Loonge Bar mit Life Musik und das A LA Carte Restaurant (Fontana) waren bei unserer Ankunft schon geschlossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren geräumig, gut ausgestattet und möbliert. Der Zimmerservice war nicht besonders gut. Die Minibar im Zimmer wurde nur gelegentlich aufgefüllt, dann auch nicht vollständig. In der zweiten Woche wurde die Minibar 4 Tage gar nicht betreut. In der ersten Woche wollte der Zimmerservice die Minibar um 19 °° Uhr Schecken, wenn die meisten Gäste auf dem Zimmer sind und sich zum Arbeitsessen fertig machen. Das geht gar nicht und ich habe es als sehr störend empfunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war reichhaltig und aus meiner Sicht ganz gut. Das in der zweiten Woche beide A La Carte Restaurants geschlossen waren ist unverschämt und ein großer Mangel . Getränke waren ausreichend vorhanden. Bestellungen am Tisch waren nicht immer möglich, da zur Saisonende auch schon einige Kellner entlassen wurden oder für Demontagearbeiten benötigt wurden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die meisten Kellner waren sehr unmotiviert . Das Kellnerteam am Stand war super hoch motiviert und sehr freundlich die haben viel Spaß gemacht. Danke an Süleyman und Erkan und dem ganzen Strandteam für den guten Service. Die Strandliegen waren bei unserer Ankunft ausreichend, man konnte auch Nachmittags noch eine Liege bekommen. Aber auch die Liegen wurden vom Management in der zweiten Woche so weit demontiert, dass es zu Stoßzeiten schon wieder zu wenige waren.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Alle Gäste waren nett, sehr viele nette Deutsch Türken und Deutsche. In der Hotelanlage konnten die meisten Gäste deutsch, nur an der Rezeption und im Service nicht. Eine sehr ruhige Hotelanlage zur guten Erholung bestens geeignet. Leider wurden in der zweiten Woche fast alle " Exclusiven " Einrichtungen im Hotel geschlossen. ( zweite ALa Carte Bar, Beach Snack Bar, Cabbanas, große Liegen und die Sitzecken an der Stand Bar wurden demontiert, Pool Bar wurde Abends geschlossen) so das nur noch die Lobby Bar mit 20 Sitzplätzen auf dem Balkon geöffnet war. ( Bei 250 Gästen )


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser einem guten Wellness Bereich war kein Freizeitangebot vorhanden. Vollyball wurde in der ersten Woche gar nicht gespielt, Wassergymnastik wurde nicht angeboten. Die Schwimmbereichsabsperrungen im Meer wurde auch in der zweiten Woche demontiert, ebenso der Phantom Pier. In der zweiten Woche haben wir uns gefühlt, als ob wir als Gäste ( es waren noch über zweihundert Gäste im Hotel ) nur noch geduldet werden und alle Servicekräfte nur noch damit beschäftigt sind, die Hotelanlage winterfest zu machen. ( Hotel sollte am 10.09. 2016 geschlossen werden.) Das abgebaute Phantom Pier wurde dann auch noch mitten zwischen den Strandliegen gelagert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andreas, Wir sind sehr enttäuschen wegen Ihre Bewertung. Wir möchten Sie gerne noch mall informieren, warum wir unser A’la carte Restaurant wieder zu schließen, lassen. In Alaçatı hat windigen Gebiet und meisten windigen Abend. Das steht unsere Kataloge auch September A’la carte Restaurant wird geschlossen wegen Wetter weil unsere A’la carte Restaurant draußen Bereich. Lounge Bar auch sind Außen beriech und steht auch in unserem Kataloge dass September geschlossen sind. Aber Wir haben abends Brezze Snack Bar geöffnet und haben wir Deutsche Schlager, Oldies& Goldies und Wünsch Schlager gespielt und alle Gäste viel Spaß gemacht und getanzt. Sie waren auch dabei. Wir haben Zwei Pier am Strand. Beton und Phantom Pier. Zweite Pier (Phontom) haben wir genommen weil abends ist Windigen ist aber Die größte Beton Pier war für alle gaste Nutzbar. Uber Liegen am Strand was Sie geschrieben habe über Liegen am Strand, das ist nicht richtig weil wir haben für Alle Gäste genug Liegen am Strand. Das haben wir auch Bilder dabei. Es gibt Im SPA Bereich unsere Freizeitangebot und hat alle Gäste vom Hotel Management %30 Prozent Angebot bekommen. Das war von Ihnen Falsche Information ım Holidaycheck.de. Ihre Mini Bar jeden Tag aufgefüllt nur Coffee und Tea nicht aufgefüllt. Sie haben Leider 4 tage niemand gemeldet. Nach 4 tage Sie bekommen Ihre Coffee und Tea bis Ende Ihre Urlaub. Liebe Andreas; Sie sind ende Saison gekommen. Hoch Saison und Ende Saıson Price ist natürlich anderes. Sie wissen das auch sehr gut. Sie haben über unser Hotel fast Alle Deutsch Gäste manipuliert und diskreditieren. Unsere Hotel Management für Alle Gaste Eine kostenlos Dorfführung vorbereitet, essen und Getränke zusammen. %30 Prozent SPA Angebot gegeben. Alle Zimmer was Überraschung bekommen. Was Sie hier geschrieben leider nicht akzeptabel. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr