Alle Bewertungen anzeigen
Abdül-Kadir (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Anlage und freundliches Personal, aber unterbesetzt. Management unfähig da man nicht vor seinen Gäste die Anlage abräumt, nur weil es kurz vor der Saison-Schließung steht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön, sehr sauber und geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab kein Themenabend in der Zeit wo wir da waren. Das Essen war nicht abwechslungsreich ( zu 75 % gab es täglich das gleiche).


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner im Restaurant ( Yakup, Yavuz und Teyfik) waren überaus fleißig und haben mehr als nur einen guten Eindruck hinterlassen. Kellner (Kerem) im Poolbar war sehr bemüht, man hat die Unterbetzung angemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr abgelegen und den Kopf frei zubekommen sehr optimal. Die Stadt Alaçatı ist klein aber fein und in 10min mit Dolmuş zu erreichen. Nach Çeşme mit Umstieg in 25 min zu erreichen genau so klein aber fein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war ein Witz (mehr als 3 Laufbänder gab es nicht), Pool war kindgerecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Abdül-Kadir
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste “Kadir ”, als gesamtes Alkoçlar Alaçatı Exclusive Team, möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir geben besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns mitgeteilt haben, ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Alle Bemerkungen werden vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Die Öffnungszeiten und Tätigkeit von allen Aktivitäten im Außenbereich können je nach der Witterung bzw. Jahreszeit geändert werden. Das Hotelmanagement behält unilateral das Recht, alle oben genannte Leistungen zu ändern. Das steht auch Ihre agentour und kataloge. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr