Alle Bewertungen anzeigen
Kimmy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, sehr schlechter Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr modern und die Anlage ist wunderschön. Der Strand leider sehr klein und etwas lieblos. Die Beachbar, besonders Suleyman dort, war super. Was aber das Problem darstellt, ist der Service. Das Personal spricht kaum bis gar kein Englisch und wenn man kein Türkisch spricht, wird man nicht verstanden. Als deutscher wird man sehr schlecht bedient. Wir haben teilweise 45 Minuten lang gewartet, bis jemand kam, um unsere Bestellung aufzunehmen. Die Kellner kennen größtenteils nicht mal die englischen Begriffe auf der eigenen Karte. Hier muss echt aufgebessert werden!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne, moderne Zimmer. Nur die Zimmerreinigung ist schlecht. Uns sind Flecken aufgefallen, die in 10 Tagen Aufenthalt nicht einmal gereinigt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielseitig, uns hat alles geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Wie oben schon beschrieben. An der Beachbar ist der Service wirklich super, ansonsten sind nur noch die zwei Mädels bei der Guest Relations Super. Alle anderen sind maßlos überfordert, obwohl es mehr als genug Personal gibt. Wer Lust hat, auf ein Getränk zum Beispiel an der Poolbar 45 Minuten zu warten, ist hier richtig, sonst eher nicht. An der Rezeption ist man ohne Hilfe von Deutsch-Türken auch aufgeschmissen, weil selbst da keiner Englisch spricht und nicht mal die einfachsten Dinge verstanden werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Super zum Entspannen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kimmy
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste “Kimmy ”, als gesamtes Alkoçlar Alaçatı Exclusive Team, möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir geben besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns mitgeteilt haben, ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Alle Bemerkungen werden vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr