Barbara (56-60)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Erholung pur- in familiärer Atmosphäre!

Wir verbrachten schon zum 3. Mal wunderbare Urlaubstage bei Andreas und seiner wunderbaren Familie( seit Kurzem mit Baby!) und werden nächstes Jahr wieder kommen! Das Preis/Leistungsverhältnis, die Gastfreundschaft und die Sauberkeit sind hervorragend. Hervorheben möchten wir auch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals. Die Zimmer wurden immer top-gepflegt. Andreas ist mit Leib und Seele Gastgeber! Wir bedanken uns und wünschen Ihm und seiner Familie alles Gute!

Ein wunderbarer Ausgangspünkt für Ausflüge nach Chania, die Klöster und die Dörfer! Danach wieder Erholung und Ruhe in der Anlage!

Liebevoll ausgestattete Räumlichkeiten in denen wir uns immer sehr wohl fühlen! Wir haben bestens geschlafen!

Freundliches und zuvorkommendes Personal, allen voran die jungen Gastgeber, Andreas und seine Frau!

Kleine aber feine Karte mit netter Auswahl. Die Speisen werden liebevoll und dekorativ zubereitet und haben eine gute Qualität. Fußläufig erreichbar ( über den Strand) ist das Restaurant " Eleven" mit hervorragender Küche und Service!

Freizeitangebote und unpersönliche (oft aufdringliche) Bespassung sind für uns nichts! Wir machen unser eigenes Programm nach unseren Bedürfnissen, suchen Ruhe, Kultur und die Beschäftigung mit guter Literatur in Verbindung mit einer angenehmen Umgebung!

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Barbara