Andrea (51-55)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Tolle Unterkunft - empfehlenswert

6,0/6
Super tolle Ferienwohnung, riesig groß (Familienappartement) mit einer super großen Terrasse - der Ausblick ist atemberaubend und das Meeresrauschen hört man bis ins Schlafzimmer. Gut eingerichtete Küche mit Herd, Mikro und Spülmaschine. Mit vier Personen ist es sehr geräumig, jedes Schlafzimmer hat ein eigenes Badezimmer. Die Vermieter sind super freundlich und die hauseigenen Cocktails sind echt lecker. Alles in allem sehr empfehlenswert. Mit dem Bus (1,80 € p.P.) ist man ratz fatz in Rhetymnon und eine Taxifahrt von dort zurück zur Unterkunft kostet 17 Euro. Tolle Ferienwohnung, tolle Vermieter, Lage ruhig und absolut erholsam. Toller Ausblick, direkt am Meer mit kleinem Strandabschnitt mit Liegen. Einkaufsmöglichkeiten wie Supermarkt und Bäckerei in direkter fußläufiger Nähe.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen Chania mit dem Auto bis zur Unterkunft fährt man eine gute Stunde (ca. 70 Min.) - je nach Verkehrslage. Wenn man ein Mietauto hat, sind zahlreiche Ausflugsziele gut zu erreichen. Sehenswert ist die Altstadt von Rhetymnon.

Zimmer6,0
Alle Zimmer haben Fliegennetze am Fenster und Mückenschutz in den Streckdosen. Das Bett ist sehr bequem und der Wandschrank geräumig. Dazu gab es einen kleinen Schminktisch mit Spiegel und Hocker.

Service6,0
Die Freundlichkeit des Personals ist hier hervorzuheben. Ein noch abends bei Ankunft festgestellte Mangel wurde sofort (!) adäquat behoben. Die Vermieterin brachte uns Gästen zweimal selbst Gekochtes aufs Zimmer, was zum Einen sehr nett, aber auch super lecker war.

Gastronomie5,0
Einmalig habe wir das Frühstück in Anspruch genommen, das war sehr umfangreich und gut.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich