- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit grossem Engagement familiengefuehrtes Hotel Baujahr 2003, eine traumhafte Poolanlage und schoene Lobby Bar mit Korbmoebeln und Kamin. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfuegen ueber Meerblick, sehr gepflegte Gartenanlagen, Tennisplatz, Volleyball Platz, Angebote: Tischtennis, Snooker, Kosmetik, Massage, Jacuzzi, Hamam und Sauna. Die Gaeste sind International. Das Alter zwischen 25 -60 Jahre alt. Keine Animation, unser Geheimtip fuer Ruhesuchende. Homepage www.alia-palace.com Im Dorf Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants. Sehenswert ist der Old Square mit English Pub und der typischen griechischen Taverne Thomas. Gunstige getraenke Preise und kleine Snacks. Zauberhaft zum Sitzen und Relaxen
Klimaanlage und Heizung, Stromversorgung 220 Volt, Meerblick und seitlicher Meerblick, ruhige Lage. Bad mit Badewanne genuegend gross. Taeglicher Handtuchwechsel, 3 deutsche SAT Programme ARD, SAT 1, RTL 2, Mobilfunk Erreichbarkeit ist sehr gut. Empfehlung Cosmote (Netz manuell waehlen).
Das Essen ist abwechslungsreich, internationale und griechische Kueche, sehr breites Angebot an Salaten und kalten Vorspeisen. Der Speisesaal ist gross und angenehm, Raucher und Nichtraucher sitzen getrennt . Fruehstueck und Abendessen auch auf der grossen Terrasse mit Meerblick moeglich. Das Hotel hat sehr zivile Getraenkepreise fuer Softdrinks 2 Euro, Bier 3 Euro, Mineralwasser 1,50, Cocktails 6 Euro
Personal ist Deutsch und English sprachig, gute Verstaendigung. Jeden Tag neue handtuecher, sehr sauber. Maengel werden sofort behoben. Shuttle Bus, Internetzugang im Hotel und im Ort ein Internetcafe. Arzt im Ort, Apotheke im Ort. Zusammenfassend hat das Hotel das freundlichste Personal was uns jemals begegnet ist.
Einmalige Lage am Hang oberhalb des Ortes mit atemberaubendem Blick ueber Ortschaft und den Golf. Bei schoenem Wetter kann man den Berg Athos sehen. Leichter Wind laesst auch heisse Tage gut ertragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Liegestuhl Reservierung, genuegend Liegen vorhanden, Poolbar, Duschen und toiletten. schoner grosser Pool und ein kleiner Kinderpool, Blick auf das Meer Handtuecher vom Hotel, Handtuchwechsel 50cent. Minimarkt mit guenstigen Preisen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |