- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren von der Sauberkeit, vom Service und von der Anlage sehr überzeugt. Die Hotelanlage und die Zimmer sind auch kurz vor Saisonenden in einem guten Zustand. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Es war jung und alt vertreten, eine gute Mischung. Die Betreuung durch das Personal sowie Hotelleitung war überdurchschnittlich gut. Mietauto von vorteil.
Alles da, föllig ausreichend, sogar Kühlschrank zur Nutzung.
Zu Fragen der Gastronomie ( Qualität, Quantität und Sauberkeit )gibt es keinerlei Probleme. Etwas mehr "Griechenland" bei der Auswahl der Speisen wäre schön.
Teilweise sind sehr gute Deutschkenntnisse beim Personal vorhanden, mit Englisch kommt man auch sehr gut zurecht, so fern man es selbst beherrscht. Service, Zimmerreinigung und Betreuung bei offenen Fragen sehr gut.
Die Entfernung zum Strand war eine angenehme Entfernung um die angefutterten Kalorien wieder zu verbrennen (kostenloser Shuttle stand stets bereit). Da wir einen "Ausruhurlaub" suchten, waren wir nicht auf Disco`s usw. eingestellt, so das wir das auch nicht vermißt haben. Einkaufsmöglichkeiten gab es genug. Ein Mietauto ist vorteilhaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhige angenehme Atmosphäre ohne Clubcharakter. Pool alles inclusive und sehr sauber und angenehm. Strand typisch Griechenland.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia & Herbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |