Alle Bewertungen anzeigen
Nadezhda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Strand
Nach Rückkehr hatte unser Kind 1 Woche Durchfall
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

4,5 Sterne Hotel auf einen Berg gelegen, 1 Stunde vom Flughafen Thessaloniki mit dem Mietwagen, gut eingerichtete Zimmer Junior Suite mit kleinen Pool, stündlicher Shuttle Service zum Meer bzw. Ort. Negativ: in dem Hotel müsste die Lebensmittelkontrolle mal vorbeischauen, Abendessen wird lauwarm als Büffet serviert und steht dann für 2h ohne weitere besondere Heizung da , unser Kind hatte nach der Rückkehr 1 Woche Durchfall und war für 3 Tage im Krankenhaus. Vielen Dank nochmals!


Zimmer
  • Gut
  • das war OK, hat gepasst, Betten sind sehr gut man kann gut schlafen, Die Junior Suite kann man empfehlen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • lauwarmes Essen, ein Herd für Bakterien. Das Hotel würde jede Lebensmittelkontrolle eines deutschen Kontrolle nicht bestehen. Wie gesagt nach Rückkehr aus Griechenland war unser Kind 1 Woche krank ( Durchfall und Fieber) mit Krankenhausaufenthalt


    Service
  • Schlecht
  • Im Restaurant sind die Mitarbeiter nicht unbedingt freundlich, einzig ein Mitarbeiter war sehr zuvorkommend. Das Hotel ist nicht auf Kinder eingestellt, kein Essen für die Kinder, man wird auch nicht gefragt ob man etwas möchte, Das Hotel hat noch nicht einmal eine Mikrowelle, wo man für ein Kleinkind das Essen warm machen kann. I


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wer kein Auto hat, ist auf den Shuttle Service angewiesen, der stündlich zum Strand fährt, ansonsten schöner Blick über den Ort. Im Umkreis des Hotels keine Geschäfte, erst im Ort kann man shoppen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool haben wir nicht benutzt, wir fahren ans Meer, für Kinder gibt es nichts, kein Spielplatz nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadezhda
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs Nadezhda, We cannot know where did your child get food outside the Hotel but fortunately, you and your husband did not have from the same and you avoided to have similar problem. One must be carefull to choose the right place when decides to dine outside the Hotel. You see, during the period that you were here, 300 guests of ALIA PALACE did not have any problem, and how could they have, as in our Hotel we follow the food hygiene standards and it is perfectly safe to consumpt food and dronks in our Property. As far as it conerns how we keep the food warm on the Buffet, I am sure that you noticed that it is put on hot ceramic surfaces. Haven't you noticed the signs "ATTENTION HOT SURFACES" on the Buffet in three languages? I am sure you did but I do not know why you do not mention it. Kind regards ANGELOS KOUSOROPLIS GENERAL MANAGER