- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt auf einem Hang oberhalb von Pefkohori mit Blick auf Pefkohori. Zum Hotel kommt kein Bus, da die Straßen hoch zum Hotel zu eng sind. Hotel besteht aus mehreren Häusern mit Doppelzimmern. Es gibt Juniorsuiten und Villen mit jeweils eigenem Pool. Begrüßungsgetränk bei Ankunft sehr unpersönlich. Zimmer ohne Meerblick, trotz Buchung. Zimmer haben wir am 2. Tag gewechselt unf auch unseren Meerblick bekommen. Renovierungsarbeiten im Nebenzimmer fanden Nachst statt und zwar begannen sie 22:15 Uhr. Rezeption tat sich schwer mit einer Lösung des Problems, an Schlaf war erstmal nicht zu denken. All Inclusive ist eigentlich nur Vollpension. Getränke usw. dürfen nicht mit ins Zimmer genommen werden und sind minderwärtiger als bei Halbpension. Getränke und Snacks gibt es nur an der Poolbar, außerhalb der Essenszeiten. Poolliegen werden morgens vor dem Frühstück mit Handtüchern reserviert und es wird toleriert. Mitarbeiter waren meist freundlich, außer die Empfangsdame m Restaurant.
Zimmer waren sehr hellhörig und warm, trotz Klimaanlage. Matrazen hart und sie haben gequietscht, Kopfkissen hart und zerwaschen Doppelzimmer für gehbehinderte nicht geeignet, da kein Fahrstuhl vorhanden. Fernseher, 3 deutsche Sender und dann auch noch defekt. Schaltete sich mehrfach mit riesem Krach selbst aus. Vom Putzpersonal wurde unser Zimmer meistens zuletzt gereinigt, da oberste Etage. Dementsprechend roch das Zimmer nicht nach frisch geputzt, sonder eher muffig nach abgestandenem Wischwasser. Frische Handtücher, sowie Bettwäsche waren teilweise mit Flecken übersäht. Bad schwimmt nach dem duschen, da diese undicht ist. Farbe blättert schon leicht von der Decke ab. Minibar, trotz All Inclusive nur mit Aufpreis. Wasser aus der Leitung ist meist gelblich. Im Badezimmer gab es einen Schminkspiegel mit Vergrößerung und einen Fön. Im Zimmer gab es ein Bügeleisen und ein kleines Bügelbrett. Im Zimmer gibt es kaum Ablagemöglichkeiten oder Stauräume, außer ein Kleiderschrank. Für Kosmetik (Bad) ist das eine no go.
Keine Abwechslung beim Frühstücksbuffet, nicht mal frisches Obst vorhanden. Frühstück überwiegend englisch gehalten. Mittagsbuffett sehr überschaubar. Abendessen war ok, aber nicht 4 Sterne würdig. Teile des Außenbereiches vom Restaurants mit Schwalbenkot verunreinigt.
Deutschsprachige Mitarbeiter zu 95% der Zeit nicht vorhanden. Verständigung sehr schlecht. Koffer wurden ins Zimmer getragen, d.h. in den 2. Stock, beachte: KEIN FAHRSTUHL. Putzpersonal freundlich und zuvor kommend. Hotelmitarbeiter fuhr uns immer wann wir es wünschten mit dem Golfcar über das Gelände.
Mietwagen zu empfeheln. Hotel liegt oberhalb auf einem Hang. Weg zum Strand ca. 30 min zu Fuß. Bergab ist das ok, aber zurück..... wobei mehrmals am Tag ein Shuttlebus fährt. Fahrt vom Flughafen zum Hotel mit dem Auto ca. 1 Stunde, 15min. Landschaft ist schön. Müll an abgelegenen Stränden soweit das Auge reicht, schade.... Es gibt viele Strandbars. Die Liegen und Sonnenschirme kosten meistens nichts, doch dafür muss man dann Getränke, Snacks (ab 5 Euro pro Person) konsumieren. Das ist aber völig ok. Dafür sind diese Strände sauber und das Wasser kristallklar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 Tennisplatz vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |