Alle Bewertungen anzeigen
Tim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne, ruhige Hotelanlage mit einem guten Service. Der Ausblick auf das kleine Dorf und das Meer ist wunderbar :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da wir sechs Personen sind, hatten wir eine Villa gebucht mit eigenem Pool. Absolut empfehlenswert gerade mit Kindern. Es ist ausreichend Platz, ein riesiges Badezimmer mit Whirlpool und einer separaten Dusche. Echt spitze! Außerdem ist noch erwähnenswert, dass die Villa sich sehr dicht am Hauptgebäude befindet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckt gut. Nur die Auswahl könnte besser sein. Wir hätten gerne mehr griechisches Essen gehabt wie z.b. Gyros Weinblätter und so weiter, da es das leider nur einmal gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich klasse. Besonders gut gefiel uns der Umgang mit unseren Kindern! Alle Angestellten waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider ist die Transferzeit sehr lang, vom Flughafen bis zum Hotel, aber es hat alles reibungslos geklappt. Da wir einen Leihwagen hatten, haben wir sehr viel die Gegend erkundet besonders gut gefiel uns die Tropfsteinhöhle, sowie der Xenia Golden Beach, an diesem Strand erwartet ein, glasklares Wasser und ein wunderschöner Sandstrand. Die Wege dorthin sind leider sehr stark durch Müll belastet. Ein Ausflug nach Thessaloniki ist empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer sich die Hotelbeschreibung durchliest weiß, dass es tagsüber keine Animation gibt und jeden zweiten Abend ein kleines Abendprogramm wie z.b. Karaoke oder Livemusik. Besonders gut gefielen uns am pool die Luftbetten und dass eine ruhige Musik in angenehmer Lautstärke gespielt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:36-40
    Bewertungen:2